Doorboards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nein, will jetzt das phönixzeugs net shclechter machen als es ist, aber ich kenn eben ihre heckausbauten und von daher würd ich auf jeden fall die finger davon lassen.
      machen und zuschicken is immer so ne sache, aber ich denk so 150km im umkreis von dir wirds auch den ein oder andern einbauer geben der dir das macht. wenn net schreibst mich halt nochmals an
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      Hätte noch ne kurze Frage für den Anschluss meiner Frontsysteme die ich in den doorboards verbauen will.

      Habe zurzeit ein 3 Wege System mit Frequenzweiche verbaut das über eine eigene Endstufe läuft und will mir dan einen normalen 3 Wege Lautsprecher dazu verbauen (ohne Höchtöner und Frequenzweiche nur rein ne Box) kann ich die dan auf das 1. System irgendwie draufhängen so das das ganze funktioniert bzw. Kabel von der einen auf die andere legen?

      Danke

      Mfg