Feedback PS-SHOW Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir waren gesten vor Ort.

      Was mir aufgefallen ist das bei der Car Hifi Arena sehr wenig los war.(oder sind gestern schon viele nachause)

      Preise für Essen und Trinken war für eine Messe auch Ok.

      Der VW-Page Stand war auch TOP übehaupt der 1er Golf war sau geil.

      Im großen und ganzen a tolle Messen wo es sicht lohnt hinzufahren.

      Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.

      audi-WOB schrieb:

      Veranstalter/Organisator von See You >Daniel von vielen im stich gelassen wurden. 30 Fahrzeuge sind einfach NICHT gekommen . :thumbdown: Das ist für diejenigen die nicht gekommen sind :haue:


      Also wenn ich jedesmal wenn ich wo recht hab einen Euro bekommen würd wäre ich schon reich. Ich habs dem Daniel damals erklärt dass er um diese Jahreszeit mit schwund rechnen muss. Er meinte das 100% alle kommen würden. Naja im Leben lernt man nie aus :gruebel: Aja und willkommen in der Realität Daniel.

      Philzlaus schrieb:

      audi-WOB schrieb:

      Veranstalter/Organisator von See You >Daniel von vielen im stich gelassen wurden. 30 Fahrzeuge sind einfach NICHT gekommen . :thumbdown: Das ist für diejenigen die nicht gekommen sind :haue:


      Also wenn ich jedesmal wenn ich wo recht hab einen Euro bekommen würd wäre ich schon reich. Ich habs dem Daniel damals erklärt dass er um diese Jahreszeit mit schwund rechnen muss. Er meinte das 100% alle kommen würden. Naja im Leben lernt man nie aus :gruebel: Aja und willkommen in der Realität Daniel.

      Es fehlten in den SEE YOU Hallen genau 10 Fahrzeuge! Wenn ihr wollt kann ich sie euch auch noch namentlich nennen!

      @ Philzlaus - Sieh dir selbst in Zukunft die Realität lieber vorher an, bevor du alles glaubst was die Leute reden und damit mich als Veranstalter beleidigst!

      misterseeyou schrieb:

      Philzlaus schrieb:

      audi-WOB schrieb:

      Veranstalter/Organisator von See You >Daniel von vielen im stich gelassen wurden. 30 Fahrzeuge sind einfach NICHT gekommen . :thumbdown: Das ist für diejenigen die nicht gekommen sind :haue:


      Also wenn ich jedesmal wenn ich wo recht hab einen Euro bekommen würd wäre ich schon reich. Ich habs dem Daniel damals erklärt dass er um diese Jahreszeit mit schwund rechnen muss. Er meinte das 100% alle kommen würden. Naja im Leben lernt man nie aus :gruebel: Aja und willkommen in der Realität Daniel.

      Es fehlten in den SEE YOU Hallen genau 10 Fahrzeuge! Wenn ihr wollt kann ich sie euch auch noch namentlich nennen!

      @ Philzlaus - Sieh dir selbst in Zukunft die Realität lieber vorher an, bevor du alles glaubst was die Leute reden und damit mich als Veranstalter beleidigst!


      Ok wenn die Halle so voll war dann wars ja doch ein Erfolg. Sorry Daniel, ich war nicht dort und das hatte seine Gründe. Mir wärs selbst mit dem Winterauto die fahrt nicht wert da es nix neues zum sehen gibt und ich lieber meinen anderen Hobbies nachgehe. Und wie ich in manchen Galerien sehe ist auf so einer Messe wirklich nicht anständiges los. Falls ich dich beleidigt haben sollte, was definitiv nicht meiner Absicht war, dann tuts mir leid. Trotzdem bleib ich dabei zu sagen dass See you in Radstadt die besser Veranstalltung. Ja das trau ich mich sagen auch wenn ich nicht dabei war.
      Ist schon O.K. Phil, kann man sich ja ausreden.

      SEE YOU in Radstadt und SEE YOU auf der Messe Wels sind selbstverständlich zwei grundverschiedene Veranstaltungen. Aber dem einen gefällt dies, dem anderen das. Wichtig ist für mich in erster Linie, das es den Teilnehmern beim ersten SEE YOU in Wels gefallen hat und das war (soviel mir zu Ohren gekommen ist) so.

      Wie es weiter geht entscheidet nun die Messe, da ich mich nach 8 Jahren SEE YOU Organisation quasi in den Ruhenstand begeben werde. Dies war auch von Anfang an so geplant. Ich möchte das der Name SEE YOU weiterlebt und dies wäre in Radstadt ohne meine Person nicht möglich gewesen. Eine Messe hat da viel mehr Möglichkeiten bez. einer Umsetzung und die Zukunft wird nun zeigen wie es mit SEE YOU weitergeht.
      Alles in allem hat es sich schon ausgezahlt und war ein spassiger Sonntag (vor allem in der Pizzeria!!


      Ich fand die Pizzeria geil!!! :rofl: Da bekommt man sogar die Rechnung hingeschmissen und man sollte sich selbst ausrechnen wer wie viel zahlen muss und danach wird man beschuldigt das man was nicht bezahlt hat!!! :bang: Ich glaub der Kellner hat seinen Beruf verfehlt!!! :stirnklatsch:

      Lg