Feedback PS-SHOW Wels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Finde auch die Messe wird von Jahr zu Jahr besser :thumbup:

      Vor allem spricht die PS-Show einen breite Masse an Leuten an, es is ja alles da......

      Mir persönlich sind fast zuviele Japaner und Spoilerbomber dort, aber wie gesagt das is meinen Meinung da ich mit nicht VW/Audi Karren nicht viel anfangen kann...

      Sind wir gespannt wie es nächstes Jahr wird, ich werd auf jedenfall vorbeischauen :winken:
      mit der messe gehts eindeutig wieder aufwärts.
      es gab MAL ein paar dürrejahre wo es mehr in richtung neuwagenmesse abdriftete und mit PS und tuning wenig zu tun hatte. die letzen jahre gehts aber wieder berg auf, und vereint jetzt sogar beides.liegt vielleicht auch daran das es seit ein paar jahren extra hallen für privatfahrzeuge gibt.

      das see-you konzept in kombi mit der messe versteh ich allerdings nicht ganz. denn es gibt hallen für cubs, hallen für einzelfahrer, und dann noch die hallen für see-you. wobei das see-you und die halle für de einzelfahrer doch irgendwie auf das selbe hinausläuft - oder irre ich mich da?



      zur ATS in klagenfurt kann ichs nicht vergleichen, war noch nicht dort, und da sie 2010 scheinbar erst nach dem see stattfindet (anstatt davor) wirds wieder nix damit.
      ich fahre jedes jahr hauptsächlich wegen dem motorsport bereich hin und der wird von jahr zu jahr voller!!!

      wenn man auf vielen treffen ist kennt man die autos freilich schon aber es ist trotzdem lustig wenn man bekannte gesichter sieht und sich mit denen dann wieder etwas austauscht!!! :bier:

      mein fazit für heuer ist im großen und ganzen sehr gut!! nur der beflügelte Audi S1 vom letzten jahr ist mir abgegangen(hab eine bessere kamera und wollte schöne fotos machen :fluch: )