Felgengröße Frage A4 8E!!!!!????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Will mich schon etwas für nächsten sommer umsehn und etwas erkundigen!
Jetzt sagt mir aber jeder zumindestens geschäfte(Verkäufer und co) das ich die felgengröße die ich haben möchte an meinen auto nicht fahren kann!
Es handelt sich um einen Audi A4 8E BJ. 2005 2.5 TDI V6, allso im Typenschein sind die größten 7.5x17 mit 235/45/17 mit einer 45ET!
Ich will 8x19 mit 225 und ET 35 nehmen und mir wird erzehält die bekomm ich nicht eingetragen! ok 7.5 oder 8j is ein unterschied aber passen die wirklich nicht oder geht vielleicht sogar noch mehr??? Wäre für erfahrungen sehr dankbar!!!!
Vielleicht können ein paar leute ja MAL posten welche größe sie selbst haben wenn möglich mit tüv!!!
Mfg Michael -
Deine Verkäufer sollten sich MAL informieren ...
die von dir genannte Kombi geht sich ganz klar aus, hab auf meinem 8,5x19 ET48 montiert und typisiert - steht nichts drüber, schleift nichts.
Freund von mir hatte MAL 8,5x19 ET35 drauf, hinten auch kein Problem, aber mit etwas Tiefgang schleifts vorne an der äusseren "Radschalenbefestigungsschraube" -
-
-
-
Ein Freund von mir hat 20er montiert am 8E 8,5J ET 35 mit s-line Fahrwerk geht sich genau aus auch typisiert!Sammle GTI/16V/G60 Schriftzüge nur Original!
-
hallo!!
hatte 8,5x20 ET 30 oder 35 mit an 225/30er gummi!!mit gewinde ist sich super ausgegangen und schöne tief kann man auch fahren!!
mfg -
-
hi
also hab selbst an a4 8e BJ 2005
und hab voll den schei** zwecks felgen! also bei der 3.0tdi motorisierung wird MAL definitiv keine 20er eingetragen auf grund der zu niedrigen traglast der gummis!!
19er gehn mit 8,5 ET 35 MAL sowiso nicht wenn ma zb tiefergelegt is! schleift hinten innen die seitenwand!! bei der typisierung und der 300kg was in kofferraum gelegt werden!
hatte dan 8j ET 35, selbe kacke!
alos wen wer mit tieferlegung 19er fahren will dan irgendwas mit 8j ET 40 und höher oder 8,5 ET 40 und höher! dann is kein problem!!
mfgHST Turbotuning
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher