Tuning City 2010 (Show & Shine Event St.Johann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      kboomdani schrieb:

      Cooles Treffen.

      In der Stadt ist das einfach geil.
      Red Bull zum Eintritt war auch Super.

      Hier von mir jedoch ein Manko:

      Wie kann es sein das bei einem vorwiegend VAG Event 10 Fahrzeug aus dem Nicht Vag Konzern die TOP 30 belegen?
      Vorallem noch Leute die sich nicht MAL an die Regeln halten( Pimp1 oder wie auch immer)?

      Das sage ich jetzt nicht weil ich leer ausging sondern weil das vielen aufgefallen ist.

      just my 2 cents


      hi schließe mich an coole lokation und geiles wetter :cool: hmmm aber manko wie zietiert tja... was solls...

      schlimmer war da nur die bewertung was war des für eine frechheit.X(.. 2 leute die hoffentlich wissen wenn ich meine.. 30 sekunden ums auto gelaufen nicht MAL richtig hingeschaut nix gefragt was ist neu bzw gemacht worden kein hallo oder irgendwas..:nix-plan:. des war ja woi a witz und keine bewertung tja was soll man dazu sagen... einfach ne frechheit...meine meinung halt...

      sonst wars ein cooles treffen.. schönen abend noch :)
      Bei jedem Treffen immer die Pokale.
      Am besten wäre es würde garkeine geben.


      Uns hat es wieder MAL sehr gut gefallen.
      Es waren einfach Hammer Fahrzeuge vor Ort.
      Ein paar Getränkestandl wären super gewesen aber es gab ja die Gasthäuser in der Stadt.

      Pluspunkt war auch die Polizei, ich habe keine Einzige gesehen 8)

      Danke an die CS-Edition.

      Lg Reini

      RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten

      !!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!!
      Hallo Leute es freut mich das es euch alle gefallen hat, mit der Bewertung (war selbst Bewerter) war eine Notlösung da 6 angemeldete Bewerter nicht kamen oder absagten.

      Wir werden uns die Sache merken für nächstes Jahr und bessern.

      Warum 10 nicht VAG Fahrzeuge? Kurz erklärt. Wir haben auch nicht VAG Fahrzeuge die Change gegeben bei unseren Dbei zu sein und natürlich auch bei den Plätzen. Werden nicht bevorzugt oder benachteiligt, bitte um Verständniss.

      Mit PLätze/einteilung Kategorie werden wir nächstes Jahr ein neues System erstellen. Getränkewagen werden nächstes Jahr 2 zusätzliche Bestellt. Damit keiner verdurstet ;)

      Bitte alle um eure meinungen, würde uns freuen.

      Lg Joie :D

      ps.: @ reini mann kann es nie allen zurecht machen, gehört zum Leben :gruebel:
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „audi-WOB“ ()

      also MAL kurzes resümee meinerseits und im namen der TuningSocietyAustria.at

      sind soeben nach exakt 570 km fahrt zuhause angekommen.

      MAL vollen respekt, lob und anerkennung an unseren kleinen lieben joie und seine jungs von der cs edition......steckt ne menge arbeit dahinter so ein treffen mitten im ortskern zu veranstalten.....war im großen und ganzen ein top treffen.....wetter hat gepasst (gott sei dank), autos waren mehr als nur top.......

      einziges manko meinerseits: die plätze von der einfahrt bis zu kurve beim getränke bully waren irgendwie ausgestorben....das soll jetzt heißen, man hat ned wirklich was mitbekommen von den showacts und dem rahmenprogramm, man kam sich da ein wenig ausgeschlossen vor.......vielleicht für nächstes jahr, beschallungsanlage aufstellen, oder was ne geile idee wäre, ne kleine videowall oder so ?! das wär MAL ein draufsatz.........

      ABSOLUT TOP sind ja MAL die pokale, die sind richtig geil.........und ich glaub der phil hat sich auch MAL über ein putzset gefreut anstatt eines pokales, denn der weiß schön langsam glaub ich eh nimmer wohin damit........

      DANKE an joie für die tolle organisation und das alles so gut geklappt hat.....

      leider hatte ich nur 2 angemeldete shootings, der rest meldete sich leider nicht mehr........einzig KB-OOM hat sich bei mir entschuldigt vor ort, da es zu stressig war......naja macht ja nix.........

      fotos sind demnächst auf unserer homepage zu sehen......

      AudiA4Turbo schrieb:

      Bei jedem Treffen immer die Pokale.
      Am besten wäre es würde garkeine geben.



      Lg Reini



      du kannst ja gar net ohne pokal reini.. :frech:

      war wirklich ein geiler tag. wir hatten auch wirklich gute Plätze mitten im geschehen...
      nächstes jahr auf jeden fall wieder!!

      einziger mangel: nur 1 Getränke-Bully ist definitiv zu wenig

      mfg

      audi-WOB schrieb:

      Hallo Leute es freut mich das es euch alle gefallen hat, mit der Bewertung (war selbst Bewerter) war eine Notlösung da 6 angemeldete Bewerter nicht kamen oder absagten.

      Wir werden uns die Sache merken für nächstes Jahr und bessern.

      Warum 10 nicht VAG Fahrzeuge? Kurz erklärt. Wir haben auch nicht VAG Fahrzeuge die Change gegeben bei unseren Dbei zu sein und natürlich auch bei den Plätzen. Werden nicht bevorzugt oder benachteiligt, bitte um Verständniss.

      Mit PLätze/einteilung Kategorie werden wir nächstes Jahr ein neues System erstellen. Getränkewagen werden nächstes Jahr 2 zusätzliche Bestellt. Damit keiner verdurstet ;)

      Bitte alle um eure meinungen, würde uns freuen.

      Lg Joie :D

      ps.: @ reini mann kann es nie allen zurecht machen, gehört zum Leben :gruebel:

      Ja ist schon klar, nur darf das nicht sein, das bei einer Bewertung soviele nicht VAg Fahrzeuge einen bekommen.

      Und der Grund dafür war einfach das schlechte Bewertungssystem---mann kann ein aufgebautes Auto nicht in 20 Sekunden begutachten.

      Ich nehm jetzt MAL den AMG Benz---war unter den Top 30 mit ein bischen Felgen und tiefer und teuer war er halt.

      Da gäbe es mindestens 10 andere Autos am Platz die es verdient hätten einen Pokal als Annerkennung für ihre Kreativität und Arbeit zu bekommen.

      Ok, scheisse wenn Bewerter abspringen, aber mann kennt Leute und könnte einen Aufruf unter den Anwesenden machen ob jemand einspringen möchte!

      Ich für meinen Teil das liebend gerne gemacht und hätte mir auch Zeit genommen um die KFZ zu begutachten.

      Das hier ist eine konstruktive Kritik die hoffentlich ernst genommen wird.

      audi-WOB schrieb:

      Für Essen und Getränke sind heuer wieder unsere Gastwirte und Standl dabei
      PizzaEXPRESS
      PizzzaFlizzza

      audi-WOB schrieb:

      Grillhühner / Pommes
      und NEU 2010
      Bosna/ Krainer
      Wurstsemmel / Leberkäse Semmel


      Hallo ;)

      super wetter erwischt - tolle fahrzeuge ;) gratuliere euch zur gelungenen veranstaltung ;)

      was eh schon gesagt wurde -> eine "beschallungsanlage" wäre ned schlechte gewesen - wir waren am anderen ende von markus u haben auch nur spärlich mitbekommen was grad läuft ...

      was mir total gefehlt hat waren die angekündigten essenstandl ...?!

      über die bewertung brauch ma eh nix mehr sagen ... einfach durchgerannt - kein hallo - keine minute zeit genommen - schade ... aber die antwort von joie is eh schon gepostet - schlimm wenn ma hängen gelassen wird ... aber auch wie kboomdani geschrieben hat - es wären sicher ein paar eingesprungen ;)

      lg Tina :winken:
      ~~~~~~ cruisers-deluxe.com ~~~~~~