!!! Spiders World !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      !!! Spiders World !!!!

      An an alle die mich kennen, nicht kennen, kennen lernen und nicht kennen möchten!!

      Ich bin der Spidy aus OÖ Sierning. Meine Hobbies sind Familie, Haus, Autos, Pocketbikes etc.

      Wie ich zu den Namen Spidermann gekommen bin, das müßte ihr die Nachbarkinder fragen für die ich immer den Spiderman spielen mußte. Außerdem mußte ich immer beim Aufbau von Treffen hinaufklettern beim Zeltaufbau oder so wo sich keiner rauftraute ... :D


      Aber genug von mir jetzt zu meinen Karren:

      Im zarten Alter von 16 Jahren begann meine motorisierte Karriere mit einer gepimten Vespa Spezial. Leider wurde mir das Taferl 2x genommen. Warum nur ?????... die hab ich erst vor 4 Jahren verkauft. :sheuldoch: .. mach ich doch.

      Der Farbton war von einem Fiat 500, gagagelb


      Mit 17 kam dann endlich das erste Auto ins Haus: ein Golf 2 Retzer Spezial in weiß!!
      Im Laufe der Zeit wurde er dann umgebaut bis folgendes raus kam: 7 und8 J 14 Zoll, blaue Rülis, cleane Klappe, 5 cm Bodenfreiheit.
      Nicht schlecht fürs Jahr 98,99, oder????


      Leider gibt es nur ein Foto vom Retzi, aber das ist am Wörthersee :thumbsup: , weiß noch wer welcher Parkplatz das ist????

      2000, mußte dann ein neuer her, ein Golf 3 Europe stand orginal vor der Tür. Ich würde das Auto als meine Tuningsünde bezeichnen.
      Es wurde folgendes gemacht, jedoch war alles eingetragen. (11cm :thumbdown: )


      Mattig-Front und RS :blerg:





      Auch ein Corrado G60 in darkburgundy mit schwarzen Leder vom Windi und als Winterbitsch ein Polo 2 in blau waren zu dieser Zeit mein eigen. Leider gibt es keine Bilder mehr von diesen Cars.

      2002 kam ein Corrado 16V Le Mans Edition:

      das Pic ist vom neuen Besitzer, danke an Fire & Ice Edition.

      Danach kam die Zeit des VW-Audi-Club Destination. Wir haben einiges abgeräumt und waren überrall bekannt.


      Unsere Treffen waren noch richtige VW-Treffen, nichts Markenoffenes.

      (orginalbild von unserem Treffen in Enns :sshithappens: )

      Zu dieser Zeit 2003 war ich mit einem VR6 Highline unterwegs.

      War einer von den ersten die orginale,cleanlook Stoßstangen hatte und waren selbstgemacht!

      Es war auch ein kleiner Bericht in der VW Golf drinnen.


      Als Alltags Baustellen und Winterbitch diente ebenfalls ein Golf 3, den ich bis vor einem Jahr noch hatte.



      2004 hat sich der Club aufgelöst :sende: und jeder ging seine eigene Wege. Meiner war die Familie und ich glaubte ich war vom Tuningvirus geheilt, doch.....

      ganz ohne Männerspielzeug ging es auch nicht, also wurden folgende "Ersätze" angeschafft.




      Pocketbike mit vielen verchromten und vergoldeten Teilen

      In der Kellerbar Kühlschrank als Vw-Käfer verkleidet


      Wie das Haus endlichfertig war, die Familenplanung abgeschlossen :D


      kamen die langen Winterabende und ich endeckte meine Liebe :love: zum.....

      Golf 1

      Also mußte so ein Exemplar her:




      Leider hatte er einige Tuningsünden, Leisten clean , etc. und ich war auch noch unerfahren! Daher diente er nur als teilweise als Schlachtopjekt und wurde verkauft.


      Danach kam in Reini sein Ex- 1-er. Den hatte ich von einem Wiener befreit der in unliebsam behandelt hatte.



      Einiges mußte gemacht werden das er wieder lief. Neuer Tank (war rostig) neuer Mengenteiler, Kabelbauminstandgesetzt, neue Lichtmaschine, neue Benzinpumpe, neuer Zündkontaktschalter etc. Danke an Harry für die Hilfe.



      Optisch bekam er neue Spiegel von Retro Rabbit, chrom Türgriffe , Fenstergummis mit Chromkeder, neue Alus Tramont und komplett gelederte weiße Innenaussattung mit GFK-Amaturenbrett, Spucknapflenkrad.... auch wieder verkauft.

      Danach Golf 1 Nummer 3:




      Im Herbst 2008 hab ich mir den Golf 2 Fire and Ice von Jürgen gekauft und nach meinen Geschmack umgebaut mit vielen Retropart:



      Exip-Felgen gecleant und hochgalnzverdichtet mit vergoldeten orginalen VW-Deckel.



      neuer Kofferraumausbau



      und die Rattanaussattung.... mal schaun was noch kommt.


      Danke an alle meine Helfer:


      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()