Servopumpe defekt?

Servopumpe defekt?

Hallo leute!

ich bin echt ein wenig angeschissen in letzter zeit aber ok...^^

habe jetzt eine komplette remus anlage gekauft (NEU!), am nächsten tag ist die kopfdichtung hin (zündung brennwer 31°..)

ok alles klar, machen wir doch alles weils ja mein baby is und ich alles gebe...
      so, ich hol mein auto nach ner woche mit neu überholten motor...
      1 tag danach, autobahn.. MAL wieder ausgefahren, jack, keilriemen gerissen....
      ich schau dann zuhause nach (hatte nurnoch 1kilometer..)

ich wechsel den riemen.. 735mm.. der ja so gut wie nicht reinpasst, aber laut VW reinsoll...
      ich hämmer ein wenig unten drauf damit ich mehr spiel bekomme, riemen rein.. anstarten,
      quitsch rauch dusch wumm.. der komplette riemen bickt nun auf der decke, inkl. halb geschmolzen..

1 problem, daddy wird sich freuen
      2 was is mit mein auto?

könnt ihr mir frage 2 beantworten? :D

ich habe nun 110.000tkm drauf, orignial laufleistung.!

wird die servo MAL so schnell kapputt, oder ist der riemen durch zufall gerissen, und durch mein leichtes hämmern wurde dann die pumpe defekt?
      auf jeden fall dreht sich alles nur die riemen von der servo dreht sich nicht!

91 baujahr neue ZTE !

außerdem kann das sein das ich einen 740mm keilriemen brauch? der 735 geht echt fast unmöglich rein..

was sollte ich machen? neue pumpe kaufen, oder gibts nen tipp?

bitte um hilfe, ich liebe mein auto über alles, aber meine lebensnerven darfs ned kosten...

ps ich hatte in der zwischenzeit den 8ten sommerreifen KURZ GEWECHSELT UND NEU GEKAUFT ...

4 hatte ich verfahren in 2 monanten die andren 4 waren platten unterschiedlicher art..
      (nägel)

alles scheisse hier^^