größte Bremse in 4*100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EvoRox schrieb:

      xxgt3xx schrieb:

      ja grösste bremse die plug&play passt ist die cupra bremse. die ist in den zwischenmodellen verbaut sprich AB 2000 glaub ich :nix-plan: wennst alles neu kaufst bist so bei ca 1400€. und gebraucht fast nicht zu bekommen.


      ganz genau sinds: 3278,26€

      alleine ein Sattel kostet neu: 608€
      Adapter für die Bremse original pro Stück: 203€
      Bremsscheibe pro Stück: 180€
      Bremsbeläge: 230€
      Bremsschläuche pro Stück: 220€

      dann kommen noch Rep. Satz, Schrauben, Befestigungskit etc. dazu.....

      ;)


      Na da hat sich einer gaanz genau informiert....... :grins:
      Mfg

      Burnout schrieb:

      EvoRox schrieb:

      xxgt3xx schrieb:

      ja grösste bremse die plug&play passt ist die cupra bremse. die ist in den zwischenmodellen verbaut sprich AB 2000 glaub ich :nix-plan: wennst alles neu kaufst bist so bei ca 1400€. und gebraucht fast nicht zu bekommen.


      ganz genau sinds: 3278,26€

      alleine ein Sattel kostet neu: 608€
      Adapter für die Bremse original pro Stück: 203€
      Bremsscheibe pro Stück: 180€
      Bremsbeläge: 230€
      Bremsschläuche pro Stück: 220€

      dann kommen noch Rep. Satz, Schrauben, Befestigungskit etc. dazu.....

      ;)


      Na da hat sich einer gaanz genau informiert....... :grins:
      na da hat einer nix anderes zu tun :)

      also ich würde die vom g60 nehmen ... ich find die gar nicht so klein ... und vorallem der preis für ne bremsanlage ???

      naja aber jeder wie er will :)))
      ja bevor man alles neu bei Seat/VW kauft muss man sich halt anderwertig umsehen!

      XYZ, Brembo etc. gibts da AB ca. 1500€

      @pepi --> die G60 is a kleine würstl bremse ;) kommt aber immer drauf an was man damit bremsen will!
      2er hat ne tonne, 3er hat schon 1300KG also wird das im vergleich halt dementsprechend schlechter funktionieren .... hier gehts um die optik,
      da müsst spwieso ne größere drauf ... gibts dann aber nur 5x100 ....

      WZ_TYP53 schrieb:

      Falls Du Dich für die G60 Bremse entscheidest hätte ich was interessantes für Dich was drauf passen würden. Findest in meinem Profil unter Marktplatz.

      LG


      Hört sich interresant an muss ich da nur die Sättel tauschen oder welche Bremsklötze brauch ich dann??
      Hab jetzt die Normale vom 110ps TDI was genau müsst ich dann alles Umbauen um die zu Fahren??
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog

      EvoRox schrieb:

      ja bevor man alles neu bei Seat/VW kauft muss man sich halt anderwertig umsehen!

      XYZ, Brembo etc. gibts da AB ca. 1500€

      @pepi --> die G60 is a kleine würstl bremse ;) kommt aber immer drauf an was man damit bremsen will!
      2er hat ne tonne, 3er hat schon 1300KG also wird das im vergleich halt dementsprechend schlechter funktionieren .... hier gehts um die optik,
      da müsst spwieso ne größere drauf ... gibts dann aber nur 5x100 ....
      darum hab ich auf 5x100 umgebaut damals bei meinem g60
      Hinter 17er Felgen siehts die G60 Bremse e noch attraktiv aus im gegensatz zur originalen TDI Bremse auf jeden Fall aber hinter den 18ern sieht sie (zumindest auf den Fotos) schon etwas klein aus.

      Aber was erwartet man sich bei 18er Felgen da muss halt die Bremse auch dementsprechend gross sein damits was hermacht :hihi:

      Aber der Preis für die Seat Bremse is ja extrem.... über €3000 :ohno:

      Don King schrieb:

      WZ_TYP53 schrieb:

      Falls Du Dich für die G60 Bremse entscheidest hätte ich was interessantes für Dich was drauf passen würden. Findest in meinem Profil unter Marktplatz.

      LG


      Hört sich interresant an muss ich da nur die Sättel tauschen oder welche Bremsklötze brauch ich dann??
      Hab jetzt die Normale vom 110ps TDI was genau müsst ich dann alles Umbauen um die zu Fahren??


      Brauchst nur den Bremssattel zu wechseln der Rest passt 1 zu 1.

      :winken:
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304