Hallo!
Hat einer von euch Erfahrung mit Bestellungen in Amerika?
Ich bin auf der Suche nach einem Teil für meinen TT.
Bei uns (bzw. Import über einen Händler) kostet das Teil ca. 200 bis 210EUR (inkl. Versand)
wenn ich es in Amerika bestell kostet es 199$ (133EUR) + 29$ (20EUR) Versand = 153EUR
also würd ich mir beim Kaufpreis schon MAL 50EUR sparen.
jetzt wäre meine Frage, was da noch alles dazukommt?
wie geht das mit der Überweisung? Kosten? (werd eh noch bei der Bank nachfragen aber vielleicht kennt sich ja einer aus)
zoll muss ich ja keinen zahlen, da es unter 150EUR Warenwert ist.
einzig Steuer kommt noch drauf und dann wäre ich auf 160EUR (muss ich den Versand auch versteuern?)
ich muss jetzt nochmal fragen ob die 199$ inkl. deren steuern ist, weil ich könnt ja eigentlich ohne steuer bestellen, dann müsst ich ja weniger versteuern?
wie ist das mit dem versteuern, wie und wo muss ich das zahlen?
Vielleicht hat ja einer schon erfahrung mit dem Kuf in Amerika!
Danke!
Hat einer von euch Erfahrung mit Bestellungen in Amerika?
Ich bin auf der Suche nach einem Teil für meinen TT.
Bei uns (bzw. Import über einen Händler) kostet das Teil ca. 200 bis 210EUR (inkl. Versand)
wenn ich es in Amerika bestell kostet es 199$ (133EUR) + 29$ (20EUR) Versand = 153EUR
also würd ich mir beim Kaufpreis schon MAL 50EUR sparen.
jetzt wäre meine Frage, was da noch alles dazukommt?
wie geht das mit der Überweisung? Kosten? (werd eh noch bei der Bank nachfragen aber vielleicht kennt sich ja einer aus)
zoll muss ich ja keinen zahlen, da es unter 150EUR Warenwert ist.
einzig Steuer kommt noch drauf und dann wäre ich auf 160EUR (muss ich den Versand auch versteuern?)
ich muss jetzt nochmal fragen ob die 199$ inkl. deren steuern ist, weil ich könnt ja eigentlich ohne steuer bestellen, dann müsst ich ja weniger versteuern?
wie ist das mit dem versteuern, wie und wo muss ich das zahlen?
Vielleicht hat ja einer schon erfahrung mit dem Kuf in Amerika!
Danke!
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!