09er Scirocco
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
corradomarc schrieb:
ich find die weiße Farbe passt ganz gut.
Kauf da a lufti das past sicher*ggg*
lg
soweit ich das mitbekommen hab hat er ein elekronisch härteverstellbares fahrwerk - das gegen ein luftfahrwerk zu tauschen wär doch schade.
ich hab ja nicht gesagt das mir weiss nicht gefällt - wollte immer schon ein weisses - aber das viperngrün vom rocco is auch geil. -
nur federn tuns nicht weil sich das fahrwerk dann nimmer auskennt, wenn dann nur ein komplettes und das ddc wegcodieren...CultMedia 2009 *klick*
-
CULT89 schrieb:
nur federn tuns nicht weil sich das fahrwerk dann nimmer auskennt, wenn dann nur ein komplettes und das ddc wegcodieren...
somit hat sich das mit dem tieferlegen eh wieder erledigt. das DDC ist einfach nur genial beim fahren. mir gefällt er eh sowieso, so wie er ist, sonst wäre er ja anders
das mit weiß ist halt so eine sache. mir gefällts sehr gut. habe auch schon vorher ein weißes auto gehabt, bevor es zur "trend farbe" wurde.
finde einfach, dass es ihm gut passt und durch die schwarzen elemente (felgen, dach, vorne in der stoßstange usw), die ums auto verteilt sind wirkt das ganze sehr harmonisch.
grün ist leider absolut nicht meine farbe... finde es sehr speziell aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
LG
maRco -
schmuckes FZ.
Das System heisst DCC, und ja, es können die H&R Federn verbaut werden.
Und nein, es spielt nichts verrückt oder muss wegcodiert/ programmiert/ gekillt werden.
Der Umbau erfolgt wie gehabt; Federn raus/rein, FZ vermessen, Scheinwerfer einstellen, typisieren. -
SoulhunterX schrieb:
Hallo,
danke erstmals für die ersten Antworten.
Und gleich eine Frage hinterher:
Kann man beim DDC - das ist das elektr. Härteverstellbare Fahrwerk - überhaupt ein anderes tieferes Fahrwerk verbauen, ohne auf das wirklich gute Fahrwerk verzichten zu müssen
Schau MAL auf rocco3.de da wird dir geholfen!
Du hast pn -
-
-
sehr schön und die sitze gefallen mir ganz gut
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-