Golf 4 ZE und Vr6 MKB: AAA motor

Golf 4 ZE und Vr6 MKB: AAA motor

Hallo Leute!

Da Ich in meinem Golf 2 einen Vr6 motor einbaue aber Golf 4 amaturenbrett tacho klimatronic usw. steh ich jetzt vor der Frage was ich für eine elektrik nehmen sollte!

Meiner Meinung wäre es doch am einfachsten eine ZE aus einem Golf 4 nehmen mit allem drum und dran... also alles!

weiß nur nicht ob das möglich ist da denn kabelbaum des Vr6 anzuschließen!

Hat jemand so etwas schon MAL gemacht oder weiß ob das funzt?

Wäre auch für andere vorschläge offen wenn es einfachere gibt =)

mfg sebastian
      Also zuerst musst dir die Frage stellen was du alles vom G IV Brett übernehmen willst.Mit Lenkstock oder ohne....
      Ich würde Golf III ZE nehmen und den Rest dran anpassen. A-Brett hab ich komplett drinnen vom IVer nur eben in an 3er VR :hihi: Wennst Climatronic vom 4er funktionstüchtig verbauen willst dann is die ZE das kleinste übel, da is nämlich eh nur alles drübergeschliffen.
      Nix plug & play und wenn du dich da nicht auskennst dabei und keine Schaltpläne hast ist das unmöglich das funktionstüchtig hinzubekommen.

Lg,Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      möchte es mit lenkstock übernehmen!!!
      naja climatronic muss nicht voll funktionsfähig sein!
      es sollte nur die lüftung funktionieren clima bau ich garkeine ein!
      mir gefällt einfach nur das bedienfeld der climatronic!
      möchte auch zündschloss blinker- und wischerhebel usw. von G4 verbauen!
      genauso soll die zentralverriegelung vom G4 rein da ich dan auch gleich FFB habe!
      kann mann die el. wegfahrsperre rausprogrammieren?
      passt die servolenkung vom Golf 4 auch in den golf 2?
      funktioniert es das ich den motorkabelbaum an der ZE vom Golf 4 anschließe?
      schaltpläne sind kein problem die hab ich innerhalb 2 tagen in der hand!
      mfg sebastian