Betriebsnummer
-
-
-
-
-
Hi zusammen,
also ich hab bis zu diesem Jahr, auch nie eine Betriebsnummer angegeben.
AAAABBBBERRR wollte dieses Jahr schon bestellen und er lässt dich nicht weiter ohne das du ALLES (auch Betriebsnummer) ausfüllst.
Tja, nur das meine Unterkunft selber nichts von einer Betriebsnummer weiß... also, bin ich im moment recht ratlos.
Hat da jemand Vorschläge? Oder hat schon jemand dieses Jahr bestellt ohne Betriebsnummer??
MfG
MarcusWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...!!
-
Golf IV schrieb:
Hi zusammen,
also ich hab bis zu diesem Jahr, auch nie eine Betriebsnummer angegeben.
AAAABBBBERRR wollte dieses Jahr schon bestellen und er lässt dich nicht weiter ohne das du ALLES (auch Betriebsnummer) ausfüllst.
Tja, nur das meine Unterkunft selber nichts von einer Betriebsnummer weiß... also, bin ich im moment recht ratlos.
Hat da jemand Vorschläge? Oder hat schon jemand dieses Jahr bestellt ohne Betriebsnummer??
MfG
Marcus
Dann weiss ich nicht wie Ihr letztes Jahr das Ticket bekommen habts , da ja letztes Jahr schon nach der Betriebsnummer gefragt worden ist .
Aber naja ....
Einzige was Heuer zum Bestellen Neu ist das die Registrieren musst .
Greez Dr.Peini -
-
chrissi schrieb:
also ich holle mein ticket erst immer wenn ich in meinem appartment angekommen bin und mein hotelgutschein oder buchungsbestätigung hab
dann fahr ich zur gemeinde und holle mein ticket
wiso bestellt ihr alle übers internet?
Bist du im Veranstalltungsbereich?
Vielleicht ist es Sinn und Zweck das Ticket im Net zu bestellen um zu vermeiden dass 10tausende Rauschige GTI Fans zur gleichen Zeit das Gemeindeamt oder sonstwas stürmen und ein Ticket kaufen wollen.
A Betriebsnummer kannst dir aussuchen, hab noch immer irgendwas angegeben, zb 0803 und irgendein Quartier aus dem Internet. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher