Heck....???? Golf 2
-
-
Hallo! Es is halt schon brutal, auch einen orginalen Schloßträger von der Westy umzuschnitzen, aber wenn, dann kommt sie bündig. Aber zuerst muß ich noch eine Orciari finden, in einem Zustand wo man sich über die Zerstückelung drüber traut. Vor 1 Monat war eine auf Ebay, falsch geschrieben, Orkiari und ist um 250 weggeganen und ich habs übersehen.
...und die dazupassende Brille:
-
jau 250 euro des is a schnäppchen.... verdammt... der glückliche!!! Du magst es nicht glauben diese brille wollt ich immer haben, hab unten am see geschaut weil jeder so eine hatte aber ich hab keine gefunden... wo kann ich die kaufen? weiß wer was?
Ja an den fronten rumzuschneiden ist gewaagt... ich hab es mir auch 5 MAL überlegt bevor ich des schnippseln angefangen hab... aber ich find es hat sich gelohnt....
auf jedenfall bin ich gespannt... und wünsch dir viel glück auf deiner suche... -
-
@alex 16V Brille hab ich beim Faschingszubehör bei Toys r us gesehen! Kostet glaub ich 3 Euro oder so, wenn ich noch MAL hinkomme kaufe ich eine!! Irgendwie kommt es mir vor, wie wir den selben Geschmack haben!!
@tomo du sprichst aber nicht von der Orciari, sonst schmerzt mir das Herz! -
-
alex16v schrieb:
Du magst es nicht glauben diese brille wollt ich immer haben, hab unten am see geschaut weil jeder so eine hatte aber ich hab keine gefunden... wo kann ich die kaufen? weiß wer was?
Ja
Ursprünglich hat Kanye West mit den Brillen angefangen in seinen Musik Videos
Ist zwar nicht mein Artikel aber egal!!! -
Was man alles so am offizielen Termin am See versäumt!
-
verdammt!! hab aber eigendlich schon geschaut am see.... naja vielleicht hab ich sie übersehen
muss auch MAL bei toys r us schauen... brauch so ein schei** ding..
@spider.... ja irgendwie kommts mir auch so vor....ich liebe einfach die ganzen retro parts...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher