welches fahrwerk fürn 3er VR6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welches fahrwerk fürn 3er VR6

      grias eich :bier:

      ich bräuchte MAL wieder euren rat bzw. hilfe,und zwar gehts um meinen 3er VR6 u.welches fahrwerk?! ich habe mir 40er federn gekauft(weil angeblich gut u.nicht zu hart-meine tochter ist noch ein baby)bin damit original 1 woche gefahren u.schon ist das allseits bekannte spiel mit da he und bundesprüfanstalt losgegangen :fluch: -8,5cm-taferln weg :fluch: :grml: !! so,jetzt hab ich eam dann wida auf original umbaut damit ich meine taferln wida bekomm aber natürlich will i das net so lassen,deshalb meine frage an euch-was kann i jetzt machen?! ich hab mir bei ebay von der firma(ich glaub?!) k-tuning aus deutschland ein fk-gewinde um ca.250euro(neu u.original verpackt) MAL angesehen und denk eben grad darüber nach es zu bestellen aber ich hab eben jetzt grad im forum einige negative erlebnisse(mit billig-fahrwerken usw.) gelesen und weis jetzt garnet mehr weiter was ich tun soll :nix-wissen: ich hab leider nicht die möglichkeit daß i ma um ca.1000euro ein gscheits gewinde kauf(unteranderem weil noch einiges anderes am VR6 auch zu tun ist) aber tut`s das fk zum beispiel auch,ich mein ist das ein halbwegs gutes,und hab ich da beim typisiern keine probleme(weil wer im forum gmeint hat daß der "geprüfte bereich" zum beispiel zw. mind.55mm und 85mm liegt und sich das dann natürlich beim VR niemals ausgeht) od.soll ich ein fixes sportfahrwerk nehmen mit (weis nicht?!) 30mm daß ich auf die 11cm komm od. ...-ihr seht,ich brauch bitte dringend eure hilfe :zwinkern: !!! DANKE :thumb:
      Hallo...

      Also wie das mit der "geprüfte verstellbereich" aussieht weiss ich jetz nicht weil bei mir war schon ein FK-(schrott) Gewindefahrwerk eingetragen... aber nachdem sie kaputt gegangen sind z.b. extremes schlagen bei unebenheiten hab ich sie gegen KW-Gewinde V2 getauscht... Ich würd dir empfehlen kauf dir lieber ein KW, muss ja nicht nagelneu sein, gebrauchte kriegst ja auch schon 3oo aufwärts... Ausserdem ist die Verstellbereich von KW sicher mehr als wie beim FK... ahja nochwas: beim FK kannst solange schraueben damit er einbisschen tiefer bzw höcher wird...! glaub mir das spielt max. paar cm oder auch weniger...!

      Meine Erfahrung dazu...

      MfG
      GangsterArroganz ...