Was ist dieser G60 noch wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mir fällt da gerade was zum auto verkauf ein , weil geschrieben wurde "mann kann ja so viel verlangen wie man will , wenns einer bezahlt "
      im prinzip denke ich auch da gleiche hab da aber [lexicon]MAL[/lexicon] volgendes gehört , bin mir aber nimma ganz sicher ob es mit auto- oder wohnungsverkauf zu tun hatte ;

      also ein auto hat ja einen händler einkaufs und verkaus wert.
      und wenn ich mein auto weit über dem händler verkauf anbiete (z.b. dieser g60) ist es dann nicht so das der käufer dann eigentlich klagen kann und das geld was die karre zu viel kostete mit recht wieder einfordern kann ???

      bitte um aufklärung !!!

      glaube da [lexicon]MAL[/lexicon] was gehört zu haben denke aber es hatte mit der ablöse von ner wohnung zu tun , weil der verkäufer so viel verlangt hat .

      wobei der käufer dann ja auch ein trottel ist und sie nimmt und bezahlt und danach das geld einklagt !?

      aber wenn das so wirlkich statt gefunden hat , muss das ja bei nem autoverkauf genau so möglich sein ???
      alter das gilt weder bei einer wohnungsablöse noch beim autoverkauf!

      wenn was bei einer wohnung zum ablösen ist kostet das soviel wie es dem besitzer wert ist! Wenn der eine einrichtung für 30.000€ rein kauft die einbaut etc. und dann für 35.000€ wieder verkauft ist das ok! Wenns einer bezahlt ist das so... ist ja gar nicht nachweisbar!

      Beim auto wäre das ja noch geiler! Red. MAL mit nem händler wieviel die für auto's bezahlen! von meinem besten kumpel der dad ist selbstständiger händler
      der kauft karren wo wir 2000€ bezahlen um 500€ ein und nimmt sie dann teilw. gar nicht gern!
      der bekommt die aber von größeren händlern die diese als eintausch oder versicherungsschaden retour nehmen etc. den der große händler will sich
      gleich noch weniger mit dem zeug ärgern!
      vorallem wie machst das mit liebhaber dingen...nehm ma einen Audi Sportquattro .... einen versicherungswert von einem scheißdreck kostet aber am markt ein vermögen! Wenn das ginge würd ich nur arge geräte fahren!

      nimm einen G60 Ed. One ... einen Versicherungswert von einem 2er Golf als totalschaden ist der NIX Wert ... am markt aber noch ein kleines vermögen etc.
      junge junge...der Ton hier in dem Forum ist schon krass!!

      Fakt ist....Golf 1, Golf 2 oder auch scon teilweise der Golf 3...sind alte Autos!

      Wer kauft sowas noch für mehr als 1000 bis 2000€!

      Nur Liebehaber, Freaks oder Vw Fans!

      Das wissen Verkäufer und Käufer.....und wenn es für beide Seiten paßt.....auch schön!


      Ich finde den Preis ok...sehe aber ein großes Manko: eine getunten Wagen zu kaufen...vor allem beim G60...würde mich abschrecken!

      Lieber MAL 1000€ mehr in die Hand nehmen und dafür alles original!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!