Mein kleiner Fuhrpark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein paar Standard Golf 4 Nachrüstungen wie, W8-Leuchte, TT-Pedale, MFA, Tempomat, die Zubehör FFB rausgeworfen und die originale FFB mit Klappschlüssel nachgerüstet, V6-Ansatz + PDC Ansatz mit 25 Euro Ebay PDC (funzt einwandfrei), Aerowischer vorne und hinten, Plastikpizzalenkrad raus -> 3-Speichen Leder rein, neuwertige Jubi Frontscheinwerfer, US-GTI Rückleuchten und noch ein paar Kleinigkeiten...

      Ein bisschen Technik gabs auch noch, den hässlichen Proleten Endtopf durch nen gekürzten Octavia Endtopf ersetzt, Klimaservice, Pickerl usw. Und VW spendierte noch 2 neue Kotflügel, da die alten durchgerostet waren.

      Irgendwie ist mir der Bock sympatisch. :hihi:

      So schaut er aus, überhaupt nix besonderes aber besser als der Kaufzustand. :kotz:

      Wie hast das mit den Kotis gemacht? Meine rosten mittlerweise wie Schwein beim Schweller unten?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT