Welche Alpine Headunit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Alpine Headunit ?

      Hi !

      Ich will mir einen neuen CD Player kaufen und es soll ein Alpine sein habe gelesen das sie einen tollen klang haben und man nichts falsch machen kann .
      Hatte davor einen JVC KDAVX1 (glaub ich war die Bezeichnung) - habe aber gelesen das JVC klanglich den Alpine nicht das Wasser reichen kann (mit richtiger Anlage).

      Habe mir diese 3 Modelle angesehen nur weiss nicht welches : CDE-111R / CDE-112Ri oder gebraucht würde ich noch die Alpine CDE 9881R bekommen oder iDA-X303

      Das 111R ist das Billigste aber das Anschlusskabel für Iphone kostet 20 Euro und dann kann ich mir gleich den 112Ri kaufen ist zwar um 40 Euro teurer aber Kabel ist schon dabei und man hat vorne einen Anschluss mehr und andere Beleuchtung .

      Die anderen Modelle haben noch BT fürs Handy aber ich denke werde ich nicht gebrauchen .

      Sind diese Modelle Klanglich gleich oder gibt es Unterschiede ?

      Habe gesehen das der iDA-X303 den 24 Bit wandler hat und das Ipod signal so verbessert weiss nicht ob man das merkt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crashcar“ ()