Tieftöner ~100€

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tieftöner ~100€

      Hallo!

      Bin auf der Suche nach Tieftönern mit gutem Preis/Leistungsverhältnis im Preisbereich von 100€.
      Auto ist ein Golf 3, brauche also gewöhnliche 16er für die Türen unten in den Originalplätzen.

      Alles andere ist vorhanden, nur die Tieftöner(Audio Design) sind nun kaputt.
      Endstufe ist eine DLS CA31 (3-Kanal)

      Ich brauche KEINE kompletten Sets mit Hochtönern inkl Frequenzweichen oder dergleichen...nur 2 Tieftöner

      Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Tipp/Erfahrungsbericht geben kann, am besten inkl Bezugsquelle ;)

      Danke
      LG Daniel
      VW 4ever :hihi:
      DD MB 65 für 140,- ovp das paar (is der tmt aus dem DDA referenzsystem, würd ich für 111,- bekommen)
      oder
      DD W6,5 für 189,- liste als RICHTIGER kickbass, aber dafür wär die stufe ohnehin zu schwach
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC
      Hallo!

      Ich würde dir das was gscheites empfehlen, damit gleich nie mehr tauschen musst, weil du sicher zufrieden bist!

      81.169.162.205/Stubenhocker-p2…Phonocar-Kickbass-EX.html

      Voraussetzung für ein gutes Ergebnis ist aber: Türdämmung und abdichten des Orignalpaneels - verschrauben mit dem Blech und neue Lautsprecherkabel

      kostet zwar ein wenig mehr, aber das holst du dir schon bei einmal nicht extensiv Fortgehen wieder rein!!!

      Best greetings - Dr. Sound
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7