Anlage in Audi A3 8P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anlage in Audi A3 8P

      yooo leute

      habe einen audi a3 8p BJ 03/2004 und möchte mir eine neues soundsystem "zusammenbasteln" meine fragen wären:

      1. größe der original boxen in den türen inkl. hochtöner
      2. größe der original boxen im hinteren bereich
      3. original audi concert 2 radio - hat einen verstärker anschluss

      danke jetzt schon MAL für eure hilfe euer a3ver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „A3ver“ () aus folgendem Grund: nachtrag

      Audi A 3 8P Car Hifi Anlage

      So der Audi A3 mit dem Originalen Radio....

      da gibt es folgendes zu beachten, das die Radio AB Werk teilweise beschnitten sind! Das heißt sind keine Hecklautsprecher eingebaut ist auch kein Ausgang für Hinten oder Vorverstärker vorgesehen, obwohl die Steckleiste für einen Vorverstärkeradapter vorgesehen ist. Nährere Infos über die Ausstattung erfährst du bei deinem Audi Service oder du gibst mit deine FG Nummer - dann schau ich nach.

      Die Lautsprecher sind mit Adpater (auf Lager) mit 16 cm Vorne umzurüsten. Hinten kommt es drauf an ob dieser Türen oder ein Dreitürer ist. Bei dem Dreitürer passen bis zu 20 cm Chassis rein mit geringer Einbautiefe. Aber ich würde mir für den hinteren Bereich einen Koax installieren, den mit dem Radio betrieben reicht vollkommen als Rearfill!

      Für vorne je nach Klangwunsch und Kapitaliensatz!

      Ich würde dir folgendes empfehlen:
      81.169.162.205/Stubenhocker-p4…Phonocar-Hightech-Re.html
      plus Einbauadapter und Dämmung

      Verstärker dafür, 2 Kanal z.b. 81.169.162.205/Stubenhocker-p4…Phonocar-Hightech-Re.html

      Dann wäre MAL das Frontsystem schon ganz gut unterwegs!

      oder willst noch einen Woofer einbauen?
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7