AMG Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fire&Ice schrieb:

      Liegt vermutlich daran dass AMG gerichtlich gegen Fälschungen ihrer Produkte vorgeht, die sehen sowas gar nicht gern. Als Privatperson kann man wegen dem Kauf/Verkauf von gefälschten Produkten gerichtlich nicht belangt werden, nur als Händler bzw. Produzent (ausser in Frankreich, da werden Fälschungen auch von Privatpersonen konfisziert und diese auch gerichtlich belangt). Einzige Bedingung: Beim Verkauf muss eindeutig darauf hingewiesen werden, dass das Produkt gefälscht ist, sonst ist es Betrug.



      Das leuchtet ein, also werden die ned unbedingt Betrüger sein und i könnt einen Satz riskieren sofern der jenige Pay Pal anbietet.

      Würd mich aber trotzdem interesieren wer die herstellt und vertreibt weil selber basteln werdens as wohl ned

      Stones schrieb:



      Würd mich aber trotzdem interesieren wer die herstellt und vertreibt weil selber basteln werdens as wohl ned


      Produktfälschungen werden hauptsächlich in Südostasien hergestellt, vor allem in China (machen chinesische Autohersteller auch, die kopieren sogar hochoffiziell ganze Autos). Was die Qualität dieser Felgen angeht wär ich eher vorsichtig, da sind Mängel wie z. B. Haarrisse nicht auszuschliessen. Glaub kaum dass die nach der Produktion mitn Ultraschall geprüft werden - warum auch? Der Endkunde weiss ja nicht wer diese Felgen hergestellt hat.