Kennzeichen auf Linker seite der Stoßstange... Erlaubt??
-
-
mmt
Stones schrieb:
Nachdem ich mich auch grad a bissl damit beschäftige wo ich meine Tafel vorn drauf machen darf und ich das Paragraphen blabla ned lesen kann hab ich eine Frage.
Wie weit ausser der Mitte vorne darf ich mein Kennzeichen montieren zb wie bei Alfa links auf der Stoßstange?? -
DOC! schrieb:
__BeDa__ schrieb:
Hallo..
Wie die Überschrieft schon sagt würde ich mir das Kennzeichen gerne vorne auf die Linke seite (von vorne betrachtet) geben... wie beim Alfa Romeo..
Jz meine Frage.. ist soetwas erlaubt??
Also dann zum drölften mal...offensichtlich ist die Suchfunktion wirklich so schlecht?
Gilt für vorne:
§ 49 KFG ABS. 6
...Die Kennzeichentafeln müssen senkrecht zur Längsmittelebene des Fahrzeuges annähernd lotrecht und so am Fahrzeug angebracht sein, das das Kennzeichen vollständig sichtbar und gut lesbar ist...
Auf deutsch:
vw-page.com/index.php/Attachment/60456/
Das Kennzeichen muss sich irgendwo "senkrecht" (also auf der linie von links nach rechts) mit der "Längsmittelebene" (von oben nach unten) schneiden, egal ob links oder rechts und muss annähernd "lotrecht" (daher nicht nach hinten oder vorne gebogen) sein.
Das am Bild abgebildete Kennzeichen wär also legal...
vw-page.com/index.php/Attachment/60458/
Noch Fragen?
DOC!
Hallo DOC
was ist das für ein komischer Golf ????? -
Edition schrieb:
Auf deutsch:
index.php?page=Attachment&attachmentID=60456
Das Kennzeichen muss sich irgendwo "senkrecht" (also auf der linie von links nach rechts) mit der "Längsmittelebene" (von oben nach unten) schneiden, egal ob links oder rechts und muss annähernd "lotrecht" (daher nicht nach hinten oder vorne gebogen) sein.
Sigstas das lobe ich mir. Für mich ist das Paragraphenzeug ausländisch!
Ich habs grad probiert und werde meine Idee wieder verwerfen da ich wenns was zugleich schaun soll eine Zweizeilige Tafel brauch, am besten eine kleine fürs Motorrad -
Stones schrieb:
Ich habs grad probiert und werde meine Idee wieder verwerfen da ich wenns was zugleich schaun soll eine Zweizeilige Tafel brauch, am besten eine kleine fürs Motorrad
Ausserdem würde sich der Sachbearbeiter der Zulassungsstelle keinen Gefallen tun, zumal er strafrechtlich belangbar wäre. (und deine Kz-Tafel folglich trotzdem entzogen würde, sofern sie nicht schon bei ner Verkehrskontrolle entzogen wird) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher