Gebrauchte Beläge wieder verwenden

auch wenn der polo kein hochgeschwindigkeits auto sein soll (vielleicht ist ers ja keine ahnung) es ist masse da die gebremst werden muss!

die bremsen sind doch das wichtigste sicherheitsbestandteil und da würde ich nur beste qulität nehmen, dich möcht ich sehen wenn einer dein kind umräumt wegen einer verpfuschten bremse!

ja es stimmt es sollte nicht immer alles entsorgt werden, nur bei solchen dingen sollte man halt ned viel überlegen, wenns an den paar mücken scheitert sollte man sowieso besser mit dem "hängl" fahren
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
    Naja mir is wurscht wie ihr alle tuts wenns wollts dann tauschts alles wie es euch vor kommt.

I kenn des e noch von Werkstatt Zeiten wie die Leute immer jammern wegen jeder Kleinigkeit wie teuer alles ist.

Wenn ich selber beurteilen kann dass die Teile in Ordnung sind dann bau ich es auch ein.

Ehrlich gesagt würd ich aber auch keinen Thread aufmachen und irgenwen fragen ob i so Schw...backl wieder einbaun soll.

Nix für Ungut
    Also der Polo is kein Rennwagen is nur ein SDI und du hast recht Marcell es ist die Masse die gebremst werden muss, um sonst hat er mit 64PS keine innenbelüfteten Scheiben vorne...

@Stones

du musst ja e nix reinschreiben, ich wollt nur sicher gehen bevor ichs wegschmeisse.
    Es sind zurzeit e neue verbaut die fahr ich fertig und kauf halt dan wieder neue, mir ist lieber ich investier €30,00 anstatt das ich meine Scheiben ruiniere bzw. eine schlechte Bremswirkung habe oder das ich anfange zu pfuschen.

Mfg

golf3tdi schrieb:

Also der Polo is kein Rennwagen is nur ein SDI und du hast recht Marcell es ist die Masse die gebremst werden muss, um sonst hat er mit 64PS keine innenbelüfteten Scheiben vorne...
    da hattest eher Glück, dass überhaupt innenbelüftete Scheiben AB Werk verbaut sind....hätten genauso gut Scheiben ohne Innenbelüftung sein können.... (je nachdem was halt bei der Produktion gerade auf Lager liegt :D )

naja bei 15.000km kannst schon neue geben....dachte du hast sie nur ein paar 100km eingebaut gehabt...
    Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
    Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI