Night of Wheels 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich hab kopfschmerzen, an kater, keine Stimme mehr und an Sonnenbrand auf der Glatze -> was will man mehr :grins:

      klar gibt es ein paar Kleinigkeiten zum Verbessern, aber man lernt bei jedem event dazu und ich denke dass sich die Veranstalter darum annehmen werden! Das Fahrzeuge nicht auftauchen die zugesagt bzw schon bezahlt haben ist ärgerlich, aber das kommt auf jedem Treffen vor! Gerade diejenigen die selber Treffen veranstalten wissen ein Lied davon zu singen... Also ich hab den grössten Respekt dass die Jungs das event durchgezogen haben, die Arbeit, Zeit und Herzblut was man da reinsteckt ist immens!!!

      zu dem Feuerwerk muss gesagt werden dass dies nicht genehmigt wurde anhand der Nähe zum Flugplatz Hörsching (habe ich gestern gehört, sollte dies nicht stimmen korrigiert mich bitte!).

      zum Schluss sei gesagt: nehmt euch alle konstruktiven Kritiken zu herzen und los gehts mit den Planungen zur NOW 2011! Sollte meine (unsere) Hilfe wieder benötigt werden --> immer wieder gerne :thumbsup:
      Wir waren sehr zufrieden und wenn es wieder ist wir sind wieder dabei :D

      Respekt vor der ganzen Organisation und den geilen Fahrzeugen.

      Vor Ort, East Side Stylers, Low Familia, Turboelite, VAG-Scene Forum, VW-Page, Street Diamonds, V.D.K.F, Lowrollers, Tuning Scene Liezen, CS-Edition, RS-Tuning (Ungarn) Team Sopron Ungarn und viele mehr.......
      Haufen Deutsche Fahrzeuge mit über 1000 Kilometer Anreise

      Einzige was mich störte war eben kein Programm und eben die fehlenden Besucher schade...
      Und das die Restaurants so Früh schließten aber davor können die Veranstalter nichts dafür.

      Fotos folgen auf Facebook (Joie)
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      IM-BK1 schrieb:

      also nächster Pflichtertermin, ist das MEGA Tuningevent "STREETLINE 2010" vom 20-22.08. in Tirol , in unserer neuen Location AREA 47 :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


      Jop kann ich auch empfehlen!


      Also zur NOW! War ein hammer event und negstes jahr hoffe ich wieder!
      Das wetter kann man nicht beeinflussen aber genau deswgen wird in punkten wetter ein pakhaus treffen immer einen plus punkt haben da es wetter unabhängig ist!
      Auch besucher parkplätze wenn es mich nicht täusch waren unter dach!
      Da das wetter eh erst am abend war hätten es einfach mehr leute nützen müssen schon AB vormittag einzufahren!
      Also wir kamen fr nach OÖ! Party @ empire und am sa zu mittag waren wir im parkhaus!

      MEIN LOB AN ALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cat_gti“ ()

      Ich bin auch der Meinung das nörgeln nichts bringt, gegen konstruktive Kritik spricht eh nix,
      aber man darf das Event ruhig auch MAL loben.

      Event war cool! Fahrzeugqualität super.

      Die Beleuchtung ist sicherlich im Uno Parkhaus besser, generell find ich das Uno Parkhaus attraktiver,
      Gastronomie und die Anzahl der Plätze ist jedoch in der Plus sicher vorteilhafter.

      Ich fand die Parkhauscustomshow mit Tom Barkley als DJ und "Bühne" bissl besser aufgezogen, vorallem wusste man da sofort wo sich was abspielt.
      Aber leider wurde ja genau das vorges Jahr bekritelt... hm

      Was mir noch aufgefallen ist, dass sich Besitzer anderer Automarken vielleicht bissl einsam gefühlt haben.
      Vielleicht kann man auch Lambos und Ferraris und Custom Bikes für nächstes Jahr anlocken, für mich persönlich ist es aber kein Muss, da ich eingefleischter
      VAG Fan bin...

      Also nur weiter so! Und vielleicht könnt ihr euch ein umfangreicheres Programm für nächstes Jahr einfallen lassen.
      Ansonsten ein sehr geiles Event.
      wheel whores :fisheye:
      Ich finde die Ansprücher der Leute werden von Jahr zu Jahr höher.
      Ich fahr nicht durchgehend auf Treffen deshalb bin ich gleich MAL zufrieden zustellen.
      Es wird glaub ich immer alles mit dem Wörthersee verglichen.
      Meiner Meinung nach war die Qualität der Fahrzeuge sehr hoch und das mit dem Auswahlverfahren vor dem Treffen find ich auch eine gute Idee, mir gehts nämlich echt schon am Zeiger dass ich sonst bei jedem markenoffenem Event so an Haufen vertrixte Reiscontainer sehe.
      so- auch wieder back von der Plus City!
      Man das war ein Wochenende- Hammer mäßig!

      Wir waren insgesamt mit 43 Fahrzeugen vor Ort und im 2 OG unser Lager aufgebaut :)

      Danke an alle User die sich über die Page angemeldet haben und dies möglich machten! Unter anderen ein besonderer Dank an die East Side Styler sowie auch den VW Team Sopron die uns sogar als ganzer Club besuchten!

      Die NOW generell war wohl eines der Qualitativ Hochwertigsten Event`s Österreich ganze egal welcher Stockwerk - in jedem waren außergewöhnliche Fahrzeuge welche man wirklich nicht alle Tage sieht!

      Ein großes Lob auf jeden Fall an Klaus (KPK von der Turboelite ) sowie Christoph von Böhm Cars für diese TOP Veranstaltung.
      Die Location - ein Traum...

      Aber ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte darum sind hier:
      VW-PAGE Event Galerie

      und hier:
      Autotreffen.at Galerie

      alle Pics von uns zu finden!

      lg das VW-PAGE Team!

















      Hallo Leute.

      Ein großes Lob. Eine so hohe Dichte an erstklassigen Fahrzeugen findet man selten auf einem Treffen.
      Dafür spricht der Bekanntheitsgrad, den Ihr Euch über die letzten Jahre aufgebaut habt.
      Die Location ist sowieso der Hammer und das Platzangebot war auch sehr großzügig.
      Ein Parkhaus - das spricht natürlich für sich. War so ein richtiges Undergound-Feeling.

      Ist mir beinahe vorgekommen wie der Wörthersee zusammenkomprimiert in ein Parkhaus!!!

      Wir waren von 19:30 - 22:30 vor Ort und haben in dieser Zeit genau eine Runde geschafft,
      wobei wir durch die oberen beiden Etagen durchspaziert sind und nur mehr links - rechts geschaut haben.

      Aber so richtig voll ist mir das Parkhaus in den oberen Etagen nicht vorgekommen.
      Sind soviele nicht gekommen oder war nur eine bestimmte Anzahl an Einfahrten vom Parkhausbetreiber erlaubt worden?

      Schade, dass die Restaurants so bald zugesperrt haben, aber eventuell lässt sich ja für nächstes Jahr etwas organisieren.

      Der Getränkeverkauf im unteren Bereich (beim Marcusplatz - Eingang) war etwas überfordert.
      Die Getränke waren teilweise warm und man musste länger darauf warten.
      Wir haben mit unserem Rundgang unten begonnen und erst später gesehen,
      daß man weiter oben auch Getränke kaufen konnte, wo sich überhaupt niemand angestellt hat.
      Da könnte vielleicht eine kleine Beschilderung hilfreich sein.

      Ein wenig Rahmenprogramm und Aussteller habe ich vermisst, muss aber nicht unbedingt sein.

      Fixtermin für nächstes Jahr, aber dann mit eigenem Auto.

      Fazit: ein TOP-EVENT in dem sicherlich noch eine Menge Potenzial steckt (ausbaufähig)!!!

      Danke.

      MfG
      Roman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „koppi040181“ ()