Low-Car-Scene VW-Audi Event am 05. Juni 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @gumpi
      Die große Wiese passt ansich gut, wenn noch mehr Autos kommen und quasi auf die andere Seite,runter zum Bach, gestellt werden müssen, dann wirds eventuell ein wenig unübersichtlich bzw man übersieht die Autos.
      Sofern wie beim US-Car Treffen von der anderen Seite unten kommend gefüllt wird dann können die Leute gar nicht aus, dann wissen auch alle, dass rundum Autos stehen.

      Also meiner Meinung nach hats gepasst, war angenehm kühl durch die Wiese.

      Grüße Daniel
      VW-Audi-Scene-Passau
      Ich fand die Location heuer eigentlich ganz in Ordnung, aber man muss dazu sagen es hat das Wetter gepasst, bei so schönen Wetter ist es in der Wiese gemütlicher.. aber es ist eben eine reine Lotterie, denn ist das Wetter wie die letzten 14-Tage würde sich wohl jeder bei über die Wiese beschweren.....

      Infrastruktur ist wirklich genial :thumbup:

      Was mir nicht gefiel, die Seite wie Stadles schreibt am Bach, wir sind anfangs auch das gestanden haben uns dann aber umgeparkt, da man sich dort eher verlassen vorkommte und es eher einen "Besucherparkplatzcharakter" hat.... aber in grossen und ganzem bei TOP-Wetter..... schöner Platz :thumbup: