2. Carmania 2010 in Liezen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das V.A.S.T. Machland war auch 3 Stunden vor Ort:

      super Gelände, exklusive Fahrzeuge und optimales Wetter!
      TOLL GEMACHT, TUNING SZENE LIEZEN! :thumbsup:
      :applaus:

      einziger Kritikpunkt und somit Verbesserungswürdig für das nächstes Jahr:
      (Kritik geb ich ungern, da ich selber weis wieviel Aufwand und Arbeit so ein Treffen nach sich zieht, sollte aber nur ein Verbesserungsanstoß fürs nächste Jahr sein.)

      Allem Anschein nach wurde das Essen an einen externen "Wirt" (den man eigentlich so nicht nennen dürfte) vergeben.
      Fehler, der Typ war komplett unorganisiert! :thumbdown:
      Ich wollte zuvor Grillhendel, jedoch ist ihm um 12:00 Uhr der Griller kaputt gegangen. Habe dann noch 30min auf eine Currywurst und eine Bosner gewartet. :fluch:
      Obwohl mindestens 15 Leute hinter mir anstanden, legte er 5 Bratwürstel auf den Griller, obwohl dort 30 Stück Platz hatten. :stirnklatsch:
      Der Preis war ok, Geschmäcker sind verschieden, mir hats leider nicht gemundet!
      Vielleicht im nächsten Jahr das Essen selber organisieren, dann bleibt unterm Strich auch mehr in der Clubkasse!
      V.A.S.T. Machland
      Facebook
      Homepage
      wir waren auch wieder ziemlich zahlreich vertreten, und muss MAL großen lob an die mädls und jungs der tuningscene liezen aussprechen.....top treffen, top leute von euch sowieso, schöne autos......echt geiler platz den ihr für uns hattet usw.......

      möcht auch nur einen kritikpunkt / verbesserungsvorschlag geben..... das mit dem essen wurde schon besprochen, da geb ich meinem vorredner zu 100000% recht...... was wir eh beplaudert haben wäre noch, das ihr nächstes jahr die wc anlagen für extrablinde und extrataube (gab ja auch lautsprecherdurchsagen) mehr und lieber doppelt beschriftet........

      ansonst echt top treffen,......der 1. platz und best of rat pokal sind meiner meinung nach neben den pokalen der cs edition die geilsten die ich bis jetzt gesehen hab heuer......echt top !!!!!

      fotos die ich für euch gemacht haben werden die nächsten tage online gestellt.....hab momentan nur übers handy internet, da wir ja umgezogen sind und es erst umgestellt wird.....

      PS: an die üblichen nörgler und kritisierer (die meist selbst sowas noch nicht organisiert haben), BITTE BITTE BITTE wenn etwas schon hundert MAL besprochen wurde.....lasst es doch bitte bleiben.......DANKE !!
      Was soll ich noch dazu sagen. Treffen war wie letztes Jahr wieder Spitze.

      Top organisiert. Sehr nette Crew und danke für die Hilfe. Essen waren wir beim Schachtelwirt (Mäci), weil der Hendlmann war mir auch nicht ganz suspekt.
      ... und es hat ja auch ein Geheimwc gegeben. :grins:

      Aber irgendwie will keine Stimmung in die Halle reinkommen. Aber vielleicht sind wir selber schuld weil wir uns nicht reingestellt haben. Aber das Wetter war einfach zu schön!!!

      Nächstes Jahr sicher wieder. Danke für die tollen Plätze und die Gastfreundlichkeit. Gscheid Geil!!
      :bier:

      Fotos gibt es hier:
      picasaweb.google.at/spidermann…key=Gv1sRgCOed1_CZ-oeIYg#

      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spidermann7777lpfi“ ()

      Es ist ja schon alles gesagt worden einfach Top Treffen

      Eine kleinigkeit von mir vieleicht noch der Platz vom letzten Jahr sollte wieder genommen werden und zum auffüllen weiter nach hinten !!! und die Halle weg lassen bei solch einem schönen Wetter brauchts die eh nicht !!! Und das habt ja bestellt !!!!!!!!!!!!!!

      Wirklich geiles Treffen sehr schöne Autos Weiter so !!!! Top EVENT !!!!!!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      Das Treffen hat uns auch sehr gut gefallen!

      Danke nochmal an die Veranstalter für die Schmankerl (seat-friends.at).

      Leider mussten wir schon gegen 16:30 wieder nach Wien aufbrechen, da wir um 19 Uhr in Wien am Hatzer Treffen vor Ort sein mussten. Dennoch wars ein Top Event mit inkludiertem Sonnenbrand :D

      Zwei Kritikpunkte:

      - 15min warten beim WC
      - 30min warten um Futter zu bekommen :thumbdown:
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI