2. Carmania 2010 in Liezen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      blink182boy schrieb:

      wir waren auch wieder ziemlich zahlreich vertreten, und muss MAL großen lob an die mädls und jungs der tuningscene liezen aussprechen.....top treffen, top leute von euch sowieso, schöne autos......echt geiler platz den ihr für uns hattet usw.......

      möcht auch nur einen kritikpunkt / verbesserungsvorschlag geben..... das mit dem essen wurde schon besprochen, da geb ich meinem vorredner zu 100000% recht...... was wir eh beplaudert haben wäre noch, das ihr nächstes jahr die wc anlagen für extrablinde und extrataube (gab ja auch lautsprecherdurchsagen) mehr und lieber doppelt beschriftet........

      ansonst echt top treffen,......der 1. platz und best of rat pokal sind meiner meinung nach neben den pokalen der cs edition die geilsten die ich bis jetzt gesehen hab heuer......echt top !!!!!

      fotos die ich für euch gemacht haben werden die nächsten tage online gestellt.....hab momentan nur übers handy internet, da wir ja umgezogen sind und es erst umgestellt wird.....

      PS: an die üblichen nörgler und kritisierer (die meist selbst sowas noch nicht organisiert haben), BITTE BITTE BITTE wenn etwas schon hundert MAL besprochen wurde.....lasst es doch bitte bleiben.......DANKE !!


      Ich war nicht dort ... aber du machst dir ins Hemd wegen unzureichend beschrifteter WC-Anlagen und verbietest dann anderen das Wort?
      :bang: :bang: :bang: :bang:

      :stirnklatsch:
      @evorox


      Ich hab lediglich die einzigen beiden kritikpunkte aufgezählt und meinte damit nur das nicht wieder wie immer der ganze thread mit doppelposts nieder geschrieben und zerrissen wird …… aber nun back to topic……

      Nächstes jahr für uns wieder ein pflichttermin !!