Der 11cm Erlass wird im Frühjahr auf 9cm herabgesetzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich würde sagen, nun kommen alle wieder ein wenig runter.
    Super "nsxallstar" das du angerufen hast, ich wollte da nur was festhalten was mein Gutachter mir gesagt hat, und der ist auch oft im Ministerum vertretten.
    Daher hat das schon Hand und Fuss und sagt mir das nicht per spass!
    Wir können jetzt noch nichts machen, jedoch wenn es kommt ist es super, wenn nicht, kann man auch nichts machen.
    Nun beruhigen sich bitte wieder MAL alle und lassen die anschuldigungen von wegen ist alles nur gerede!!!

    Wenn alles vom Ministerium fix beschlossen ist, erfahren es alle offizell und vorher kann man damit sowieso nichts anfangen.

    Windpassinger / Low-Car-Scene
    Low-Car-Scene
    Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
    www.low-car-scene.com
    +43 / 664 / 33 04 325
    Bin ich der einzige, oder denken mehrere, dass das ziemlich unlogisch wäre???
    In der heutigen Zeit würde man doch eher auf EU-weites Gesetz trimmen und nicht wieder etwas Ländereigenes machen, oder???

    Wäre doch bei weitem mehr nachvollziehbar, wenn sie die Gesetze innerhalb der EU vereinheitlichen würden, als dass sie wieder etwas eigenes entwerfen, oder???
    Biete diverse turbo bauteile zum verkauf an!
    Neu!
    Einfach fragen, kann fast alles zu super preisen besorgen!
    Usa teile auf anfrage!
    Und wie viele EU-weite! Gesetze gibt es seit der Gründung dieser Union?

    Eben! Es macht sowieso jedes Land im Endeffekt was es will.
    Von daher glaube ich nicht das sich die EU jetzt noch in den nächsten 10 Jahren mit solchen Themen befassen wird.
    Es wäre schon dadurch schwierig da in jedem Land die StVO unterschiedlich ist bzw. anders durchgesetzt wird. D.h. der gesamte Straßenverkehr müsste einheitlich reglementiert werden. Glaube nicht dass das in Mitgliedsstaaten wie z.b. Tschechien oder Ungarn ohne weiteres möglich ist!

    Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    Vielen Dank an die User für ihr Engagement und das weitergeben dieser Informationen an uns!
    Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!