clubsound schrieb:
THE BASTARD schrieb:
Hallo!!
Kann dir diese Firma beepworld.de/members91/amp-werbetechnik/ nur empfehlen!! Macht super arbeit und auch einen Guten Preis!! Habe bei Ihm meinen Passat und meinen T4 Tönen lassen, meine Freundin ihren Seat und Passat und ein paar Kumpels ihre Autos!!
Wennst ihn anschreibst schreib einen schönen gruß vom Alois, dann kennt er sich aus!!![]()
Mfg Alois
Hallo! Ja das klingt mir nicht schlecht, die Firma kenn ich auch vom Hörensagen und von diversen Werbetafeln bzw. vorbeifahrenden Autos mit Aufklebern. Wäre auch vom Weg her total nett.
Danke euch allen für die vielen Tipps und Ratschläge, MAL schauen wer das Rennen macht![]()
Nach langer "Denkpause" habe ich nun vergangene Woche endlich den Weg zu Firma AMP in St. Veit / Glösen gefunden und wurde absolut nicht enttäuscht. Mein Avant sieht jetzt um Klassen besser aus. Die Arbeit dort von Andi Pirker ist wirkilch 1A, dazu kommt noch den unschlagbare Preis, der nette Kontakt und Service (sogar Auto gewaschen), ausführliche Erklärungen wie was gemacht wurde und auf was man bei der Nutzung solcher Folien aufpassen muss.
Verbaut wurden Suntec HP-20 mit ca. 24% Lichtdurchlässigkeit inkl. TÜV-Gutachen bzw. Typengenehmigung für eintragungslose Legalität. Echt spitenklasse!
Kann die Firma bzw. die Arbeit dort jedem uneingeschränkt empfehlen! Danke @the bastard für den netten Tipp