MOTOR MANIA 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

dürfte auch schon bekannt sein! ich würde den webmaster in seiner funktion entlassen! finde es schwach das die fotos erst 2 monate nach dem treffen online kommen und dann geht die hälfte der fotos gar nicht!

aber passen wir lieber auf sonst schimpft ein user wieder mit uns was wir uns so ankack..! sorry an den veranstalter euer treffen ist immer top auch von der organisation her und dann sowas
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Hallo @ all !!

Ja es ist uns bekannt das die meisten Fotos noch nich funktionieren, ich kann mich dafür nur entschuldigen..
      Wir selber können das alles leider nicht machen, also sind wir von Ihm abhängig, und wenn er nichts weitertut können wir leider nichts machen..

Sicher ist es schwach, aber ich kann hier gar nichts machen, außer Ihn anzurufen und zu betteln obs net doch bald gehen wird.

Also leute bitte noch etwas geduld, (ich hab eh schon keine mehr) und wir werden uns sicher was einfallen lassen. :stirnklatsch:

wir hoffen das bald alle bilder gehen werden

mfg Top Secret 1
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Top Secret 1 schrieb:

Hallo @ all !!

Ja es ist uns bekannt das die meisten Fotos noch nich funktionieren, ich kann mich dafür nur entschuldigen..
      Wir selber können das alles leider nicht machen, also sind wir von Ihm abhängig, und wenn er nichts weitertut können wir leider nichts machen..

Sicher ist es schwach, aber ich kann hier gar nichts machen, außer Ihn anzurufen und zu betteln obs net doch bald gehen wird.

Also leute bitte noch etwas geduld, (ich hab eh schon keine mehr) und wir werden uns sicher was einfallen lassen. :stirnklatsch:

wir hoffen das bald alle bilder gehen werden

mfg Top Secret 1

kenne deine situation gut! aber wenn ich an das uploaden an unserer seite denke ist das kinderleicht und ist in 15min erlernbar!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Hallo !!

So nun sind alle bilder Online !!

Es tut uns nochmals leid das es solange gedauert hat... :schaem:

Ihr müsst auch verstehen, das nicht immer alles so schnell geht wie es sollte.
      Jeder hat seinen privaten und auch beruflichen stress, und da bleiben auch gewisse dinge oft liegen.

So wie bei unserem Webmaster, der ist zur zeit sehr viel im Ausland unterwegs, und wenn er zuhause ist hatte er auch nicht immer GEIST für uns was zu machen, denn er betreut noch viele andere Hompages..

Hoff die Bilder gefallen Euch und Ihr nehmt es uns nicht übel, und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder bei der Motor Mania 2011.

vw-club-top-secret.at
      motor-mania.net

mfg Chris
      Motor Mania 2K13 in Wolfsberg
      Samstag 20.Juli 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Top Secret 1“ ()