lader ölt schon wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      lader ölt schon wieder

      hallo

      ich habe mir voriges jahr meinen g60 lader aus meinen corrado bj89 bei der firma ingo mertens(überholung kostete 450euro) überholen lassen weil er hinüber war.
      habe ihn dann eingebaut war alles super bin dann 300km gefahren und er fing an voll weiss zu rauchen und es war alles voller öl wieder und die zündkerzen kaputt.
      so habe dann die firma kontaktiert hat sich aber nie mehr gemeldet
      habe dann im internet um 600euro einen originalen lader gekauft und eingebaut die zündkerzen und die ölleitungen getauscht und die ganzen rohre mit ladeluftkühler geputzt
      jetzt bin ich das erste [lexicon]MAL[/lexicon] ausgefahren und er rauchte wieder aber nicht so stark
      ich schraubte dann den ladeluftschlauch nach den lader [lexicon]AB[/lexicon] und da stand das öl wieder drinn da darf ja nur ein leichter ölfilm sein oder?kann das ein das die ölleitung verstopft ist und die dichtungen im lader dadurch kaputt gegangen sind?oder das der lader von haus aus wieder kaputt war?mfg
      Hat dir dieser Ingo Mertens eine Diagnose über den Zustand des Laders gemacht?

      Vielleicht waren bei Verdränger die Stege wo man die Dichtleisten drauf macht schon teilweise gebrochen oder der Lader war eingelaufen, dann hilfts neu Lagern und abdichten auch nichts.

      G 60 Lader Kauf ist keine Vertrauenssache kann ich nur sagen, weil grossteils werden nur Kaputte angeboten, immer selber zerlegen und Bekannten oder Mechaniker mit Sachverstand zeigen und über den Zustaqnd urteilen lassen
      hallo ja er hat gesagt der lader ware gut und er hat ihn dann überholt hat aber gar nichts am lader gemacht weil ich habe ihn jetzt verkauft und der was ihn gekauft hat hat gesagt dass da nichts gemacht worden ist
      ich hab jetzt im anderen forum gehört das mein motor kaputt ist weil er soviel raucht und meine lader immer kaputt gehen was meint ihr?mfg
      wenn er weis raucht ists was anderes=wasser, wenn er weis bläulich raucht ists öl.
      sobald man den lader wechselt oder rausnimmt ist immer ein ölleitungswechsel zu empfehlen.
      dein motor muß schon sehr kaputt um den lader zu killen. es kann schon sein das der motor ewig viele km runter hat und die ganzen maße nicht mehr passen und öl durch geht. deswegen killt er nicht einen lader -> ausser der motor ist komplett fertig.
      einen guten gebrauchten g60 lader mit kompletter neuer wartung bekommst du nirgends um 600.-, das ist auch fix. nicht umsonst biete ich für die g60 leutz eine gratis aktion an wo der lader durchgeschaut wird ( vor dem einbau ) -> es versteht sich von selbst, das der kunde dann anwesend ist und über die beschaffenheit gleich bescheid weis. ( original teile - nachbau gack - brüche usw. )
      wenn keine originalen teile verbaut werden, wurden... zerstören sie dir die hauptwelle, die nuten usw. kann schon sein das der lader um 600.- eingelaufen ist und er dir durchlässt.

      packst das zeug zusammen, kommst zu mir und wir zerlegen das vor dir -> du siehst was los ist. ( den motor lass mal... den kannst du dann selber testen ohne lader ob er noch öl durchlässt.)