Welcher ladeluftkühler passt in einen 1z 3 golf...für ne leistungsteigerung...

Welcher ladeluftkühler passt in einen 1z 3 golf...für ne leistungsteigerung...

Hallo,

wie die überschrift sagt würde ich gerne wissen welcher LLK da passen würde.

so viel ich gelesen habe einer aus nem 2,5tdi t4..

hätte aber lieber so nen großen llk..(schaut geiler aus)...

welcher passt da und wo finde ich so einen..

:danke:

:winken: :winken:
      wenn's dir um die optik geht, kannst den LLK eh net dort lassen wo er ist, sondern muss eh die rohrführung ändern.

dann würd ich auf jeden fall einen nicht allzu großen nehmen, wegen dem ansprechverhalten.

wir hätten noch einen kleinen FMIC herumliegen.

is 55 x 14 cm (oder 18 - bin mir grad net sicher)

und wenn es dir WIRKLICH NUR um die optik geht, dann lass deinen orig. drinnen und verbau den FMIC einfach nur so zur "show"
      hab ich schon ein paar MAL gesehen, is zwar peinlich, aber beim McDoof Parkplatz bist der :king: :hicks: :hicks: :hicks: :hicks:
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      wennst das höhere gewicht durch die neuen Leitungen miteinbeziehst wirst evtl. an leistungsgewicht eben aussteigen.

preis muss ich meinen kumpel fragen, aber falls interesse besteht, machen wir das per PN
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!