Fremdfabrikat am GTI Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :stirnklatsch: Es ist unbeschreiblich was sich manche leute am wörthersee leisten!

      Es is leider kein reines VW bzw. GTI treffen mehr!
      Und dann wundern wenn von jahr zu jahr immer mehr polizei neben und auf den strassen rund um den see stehn!
      Kein wunder wenn Sie immer seltener ein auge zudrücken!

      Aber wie schon MAL wo geschrieben, wenn man zuhaus die koffer packt ,packt einem auch wieder das Seefieber!


      Ich persönlich meide die keutschacher gegend ,zumindest am späteren nachmittag!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cab_1“ ()

      only_the_brave schrieb:

      also ich glaub ich brauch hier gar nichts dazu schreiben .... das video sagt einfach mehr ...
      Da tut einem das herz weh :thumbdown:. Ob alter opel oder neuer GTI mit teurem abt tuning DIESE spezies hat keine ahnung von autos und sind am aller wenigsten fans von autos.

      Wir lieben unsere autos weil wir sie schön tunen können und etwas einzigartiges schaffen möchten. Dieser opel fahrer hat sein auto vielleicht ins herz geschlossen weil er ihm mobile freiheit bietet und damit überall hinkommt - es muss die hölle für diesen opel besitzer gewesen sein als er gesehn hat was sie mit seinem auto gemacht haben! Zumal es auch nur ein camping platz war und kein ausstellungsbereich wo er seinen opel präsentiert hat!

      Traurig wie tief heutzutage die zivilcourage ist und wie mit anderem menschen eigentum umgegangen wird! Wenn ich schon nichts dagegen tu kann ich wenigstens die polizei rufen oder einem security um zu sagen "he kommens bitte schnell zum campigplatz in "blablabla" sonst wird hier von etwa 20 personen ein fremdes fahrzeug zerstört"! Ist kostenlos und man kann nachts noch schlafen ohne schlechten gewissen! Ist ja nicht so das "nur" ein auto zerstört wurde, wenn man weiter denkt leider vom besitzer seine wertigkeit als menschen massiv darunter. Egal ob er sein auto als gebrauchsgegenstand gesehen hat oder es verehrt hat so wie mancher von uns. Wäre das selbe wenn einer zu euch hin geht und sagt "dein t-shirt sieht beschi*** aus"- und brennt euch ein loch in euer shirt und das vor 100 anderen menschen.

      Wenn ich da MAL anfang zu denken was das für ihm bedeutet nimmt das gar kein ende mehr das geht bis zur familienspaltung da ja eine fernbeziehung vorliegen könnte bis zur arbeitslosigkeit weil er sich kein neues auto leisten kann er aber in einem dorf ohne ausreichende bus verbindung wohnt...

      ALSO bitte macht so etwas nicht und zeigt zivielcourage um das zu verhindern!!!

      edit: Achja das vw image ist vielleicht sehr stabil doch wenn es so weiter geht kommt es noch so wie bei opel mit dem manta image oder mercedes mit dem opa image - schnell heißt es vw - GTI = a****l*** karre, kommt bestimmt wenn soetwas zur regel wird! Das jüngste beispiel ist wohl bmw = dönabude!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V.I.P“ ()

      wie ich hier sehen kann gibt es ganz viele verschiedene meinen zu fremdfabrikaten am wörthersee würde gerne mit meinem Golf 3 kommen aber denke vll wird der weg bissal anstrengend bis dorthin da ist die mazda bissal flotter unterwegs ich werde es mir überlegen mit welchen der beiden autos ich kommen golf is total serie 15'' felgen und designerrückleuchten das wars hehe
      muss sagen die meisten fahren ja nur zum saufen und fi.... runter !das
      kann man zuhause auch ! letztes jahr bin ich 1 seerunde gefahren und
      immer wieder die affen die gummi gummi schreien ! einfach nur dumme
      leute ! zugegeben es macht spaß aber net bei einem fahrzeug des für
      tausende für euro hergeruchtet ist bzw wurde, vorallem ist das ja sau
      teuer von der strafe her ! hab MAL mitbekommen für den versuch 150 euro
      strafe !vfremdmarken sind mir egal bei denen gibts auch sachen die man
      übernehmen kann ! des video mitn opel muss i sagen das die typen nicht
      nur dumm sondern sau dumm waren ! hätt die alle genommen und
      erschlagen wenn das mein fahrzeug währe !