Fremdfabrikat am GTI Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Letztes jahr haben sie auf nem camping platz einen 3er golf geschrottet - hab ihm beim nachhause fahren campingplatz gesehen!

      In diesem video kannst du den vandalismus der campingplatze sehen: youtube.com/watch?v=fktjNHeITFE

      Der ganz normale wahnsinn beim partyvolk - passiert jedes wochenende auf diversen disco parklätzen oder in stark fragmentierten party straßen.

      Deshalb (naja gibt noch viel mehr gründe) zähle ich mich nicht mehr zum partyvolk und mit dem gesparten geld von eintritten, alk und tussis die nur auf dein geld aus sind erspart man sich in 10 jahren so viel kohle wie ein niegel nagel neuer scirocco R mit voll ausstattung kostet (52.000)!!!!! (gerechnet mit € 100 für ein wochenende was ja für viele noch wenig ist)

      Deshalb gönn dir lieber ein hotel etwas weiter weg von den party hot spots und geh mit guten gefühl ins bett. Nach 6 uhr kannst du eh nicht mehr vernünftig fahren und am geilsten ist es sowieso wenn du morgends - wenn noch nix los ist eine see runde zu fahren!!!!

      Das sind so meine eindrücke vom vor jahr bzw. auch meine meinung zum partyvolk der heutigen generation!

      edit: Achja und geil ist es auch wenn du von besoffenen angehalten wirst die von einem hyundai accent mit kühl box im kofferaum dich zum gummi geben auffordern und du konterst mit "naja is scho klar das solche spezien wie ihr MAL gummi richen wollt - selbst hab ihr ja nicht die möglichkeit dazu" - danach ganz gechillt vorbei fahren mit 2 geilen hasen im schlepp tau :king: .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V.I.P“ ()

      also wenns dir mehr um autos gehen soll, dann mußt die woche vorm offiziellen termin zum see fahren!

      wenns nicht anders geht und du zur selben zeit dort bist wo das partyvolk sein unwesen treibt, dann schau das du bei einbruch der dunkelheit nicht mehr unterwegs bist auf den hauptstraßen. da kannst dir dann passieren das du aufgehalten wirst oder betrunkene einfach die straße blockieren...

      hatte bis jetzt immer den hausverstand mit und somit noch keine probleme gehabt :thumbsup:

      willi schrieb:

      Leider wie Jedes Jahr - Zuviel Idioten die einem das Treffen ganz schön Verderben können

      Stimmt! ;) Und genau die werden gefilmt und immer im Fernsehen gezeigt- wie schlimm sich die Jugend betrinkt und alles mögliche!
      Und genau so was wollen auch die meisten sehn- wür mich echt MAL freuen wenn die andren Seiten des Treffens gezeigt werden würden! 8)

      P3t3r schrieb:

      also wenns dir mehr um autos gehen soll, dann mußt die woche vorm offiziellen termin zum see fahren!

      wenns nicht anders geht und du zur selben zeit dort bist wo das partyvolk sein unwesen treibt, dann schau das du bei einbruch der dunkelheit nicht mehr unterwegs bist auf den hauptstraßen. da kannst dir dann passieren das du aufgehalten wirst oder betrunkene einfach die straße blockieren...

      hatte bis jetzt immer den hausverstand mit und somit noch keine probleme gehabt :thumbsup:

      Was läuft denn die Woche zuvor am Wörthersee? Ich fahr ehrlich gesagt nur um schöne Autos und das GTI Treffen selbst zu sehen, Partys und Co. sind nicht mein Ding.

      Es ist so schade um den VR im Video :( Das waren definitiv keine Auto-Fans sondern Vollpfosten. :ohno:

      :winken:
      Wenns wenigstens ein Opel gewessen währe dann würd ich es vieleicht noch halbwegs Verstehn aber einen VW beim VW Treffen zertrümmern - da kann man wirklich nicht ganz Normal sein , da sieht man halt was Alkohol aus manchen Menschen macht - totale Vollidioten