Fremdfabrikat am GTI Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Renntaxi schrieb:

      P3t3r schrieb:

      also wenns dir mehr um autos gehen soll, dann mußt die woche vorm offiziellen termin zum see fahren!

      wenns nicht anders geht und du zur selben zeit dort bist wo das partyvolk sein unwesen treibt, dann schau das du bei einbruch der dunkelheit nicht mehr unterwegs bist auf den hauptstraßen. da kannst dir dann passieren das du aufgehalten wirst oder betrunkene einfach die straße blockieren...

      hatte bis jetzt immer den hausverstand mit und somit noch keine probleme gehabt :thumbsup:

      Was läuft denn die Woche zuvor am Wörthersee? Ich fahr ehrlich gesagt nur um schöne Autos und das GTI Treffen selbst zu sehen, Partys und Co. sind nicht mein Ding.

      Es ist so schade um den VR im Video :( Das waren definitiv keine Auto-Fans sondern Vollpfosten. :ohno:

      :winken:

      Die Woche vorher am See ist wie ein Kleiner Urlaub,Du hast Zeit rund um denn See zu fahren ohne sinnlosen kontrollen, sind viele schöne Autos da.

      Die Narischen kommen am Donnerstag und Da fahren mir mit unseren Verrein nach Hause
      Lg.Turbohellrider
      Ich versteh euch natürlich, und bin ebenfalls der Meinung, dass "Störenfriede" genau garnichts am GTI Treffen verloren haben. Deswegen würde ich mit meinem CLK eher ungern zum richtigen GTI Treffen fahrn, sondern lieber die Woche zuvor chillig das Geschehen und die Umgebung wo dieses berühmte Treffen stattfindet in Ruhe genießen. :)

      Aber ich hoffe ja immernoch, bis dahin einen S3 zu finden, um auch wirklich als Audianer dazu zu gehören. Ihr müsst wissen, ich war schon seit Kinderfüßen an irgendwie von VW's angetan, da meine Eltern vor zig Jahren einen Golf 1 hatten. Zusammen mit nem Freund hab ich an seinem 2er GTI geschraubt, war ein Bergrally Fahrzeug aus den 90ern. Der Sound vom 16V ist heute noch in meinen Gehörgängen gespeichert, wohl der markanteste 4 Zylinder Sound überhaupt. :)

      Unter anderem deshalb, will ich wieder ein VAG Fahrzeug haben :)

      Lieben Gruß
      Ich geb euch ja teilweise recht!

      Aber ih muss dazu sagen ihr redet vom GTI treffen und von fremdmarken!

      Wenn mans dann genau nimmt dann gehört auch kein audi zum GTI treffen so
      wie ihr das seht!

      Es ist schon lange kein reines GTI treffen!
      Der name ist ja auch nicht mehr GTI treffen!
      Darum bin ich zufrieden wenn alles schön ruhig und gemütlich abläuft und keiner stress macht!

      Freu mich natürlich auch auf audis und sonstige schöne autos!
      mfg
      also ich sehe das ein wenig anders als einige hier! warum sollte man mit einer anderen marke nicht hinfahren immerhin ist es ja auto news und nicht mehr GTI treffen! ich bin nicht so marken fixiert ich finde es auch schön einen gut gemachten mercedes oder bmw zu sehen! solange es noch eine deutsche marke ist finde ich es verkraftbar! solange es schöne autos sind ist für mich das alles gut nur was ich zum kotzen finde sind die forstinger tuner die es aber bei jeder fahrzeugmarke gibt!

      mfg sebastian