Kaufberatung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      naja gut emphaser ist aber auch nicht billig wenn ich bedenke das ein bekannter ein emphaser system um 2000€ verbaut hat und da war wirklich überhaupt kein druck da! emphaser gehört sicherlich nicht mehr zu den billigprodukten die leistung haben! meiner meinung nach völlig überteuert!

      mtx oder audiosystem wäre noch marken wo ich mir denke die könnten was für dich sein! obwohl einen rockford p3 bekommst um das geld was emphaser verlangt auch schon!
      ich hab zB in meinem passat 2x frontsystem audio system radion 165 drinen gehabt und es ist echt ein wahnsinn was man dabei für eine klangqualität rausbekommt! ens von den 2 kommt jetzt in meinen bmw! betrieben hab ich jedes system mit einer audio system f2 190 endstufe die bei ihrer baugröße erstaunliche leistung bringt!

      natürlich gehört zu einem guten frontsystem auch eine richtig gebautes doorboard!
      wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hättest du dir das gerne MAL anhören können!

      mfg sebastian
      Ich würde Dir auch fürs Frontsystem Audio System empfehlen und beim SUB nur Digital Designs.
      Hab zur Zeit ein Audio System HX Phase drinnen echt a Traum nur brauchst halt den richtigen Verstärker und auch an gscheiten Radio.
      Meine Empfehlung Verstärker für´s System STEG und fürn Radio Alpine.

      LG
      Felgen zu Verkaufen
      AZEV B 16"
      Fotos und Preis auf Anfrage
      0664 /57 52 304


      aaaaalso
      1. DD zahlst mit sicherheit nicht fürn namen, da zahlst DEFINTIV für leistung (siehe signatur)
      2. emphaser is MAL 2 klassen darunter anzusiedeln
      3. für sub und AMP definitiv DD
      4. für frontsystem würd ichs lassen, da gibts besseres für gleiches/weniger geld (ich empfehl da immer helix)
      5. frage ist was willst: nen genickbrecher der sämtliche scheiben raushaus ausm auto wirds nicht spielen um den preis, ein ausgewogenes spaßsystem mit hauptaugenmerk bass is mit sicherheit drinnen
      6. geld für kondensator würd ich gleich MAL sparen und in ne ordentlich zusatzbatterie investieren
      7. kannst dich gern per pn melden, ich hab da rel. gute connections zum europaimporteur ;)
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

      Laut-Schnell-Schön

      Daily Driver: Insignia ST OPC