"VTS 2010" VAG Tuning Staatsmeisterschaft 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1 Check Point des VTS 2010 in ReifnitzHallo Leute

      der 1 Check Point für 2010 war heuer ja in Reifnitz direkt und ist sehr gut über die Bühne gegangen

      Der Platz war einfach perfekt

      Und mit 15 Teilnehmer können wir auch sehr zufrieden sein für den startschuss !!!!!!!!!

      Einige positive aspekte des 1 Check Points

      Poitives:

      Super Platz
      Super Abgespeert
      Zelt
      Super geile Teilnehmer Autos
      super Bewerter
      viel durchlauf der Besucher
      einfach toll organisiert

      auch MAL erwähnt ein super großes Danke an das Team Hell Rider
      und VW club Poseidon fürs Bewerten usw.

      großen und ganzen ein perfekter Start in die VTS Saison 2010
      mit jetzt schon guten Feedbacks vw-page.at
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()

      von meiner Seite her:

      echt Respect, dass ihr es geschafft habt, so einen TOP Platz mitten in Reifnitz zu bekommen!
      ich schätze MAL, dass war nicht sehr einfach! gerade wo VW AUDI und was der Teufel noch e so drum kämpfen, ihre Plätze so groß wie möglich zu gestalten!

      Wetter war 1A - endlich MAL ein schöner Tag nach sehr vielen regnerichen Tagen!

      Sehr schöne Autos, bin MAL gespannt wies weitergeht!

      Großer Dank an die Hell Riders für den geilen Platz!!!! :thumbsup:


      mfg mario - $treet Diamond`s
      street-diamonds.at
      it`s also a company - what about your ride?

      Hallo Leute möchte allen für Ihr kommen Danken besonderer Dank und Anerkennung an Mike und Seine Hellreider diese Location für den Auftakt des VTS 2010 auf die Welt zu bringen , denn es war im warsten Sinne eine schwere Geburt . Aber ein super Geiler Auftakt für unser "Baby" (vts) .

      Danken möchte ich auch denen die uns hier ein so tolles Feedback geben.

      Also meinen Leuten und mir hat es echt spaß gemacht und wie sind stolz darauf Dabei gewesen zu sein .

      Freuen uns schon auf die Nächsten Checkpoint`s .

      Wir sehen uns.

      mfg Düsi

      Obmann Club P :danke: oseidon
      :devil::burn:

      Die Vier Ringe in der Seele einegebrannt
      Hallo Leute,

      auch ich muss dem Mike und seinen Hellridern gratulieren, dass wir in mitten von Reifnitz einen für diese Verhältnisse übergrossen Platz mit Zelt, Bänken und allen sonstigen Annähmlichkeiten organisiert bekommen haben.

      Bezüglich dem Bekanntsein des Bewertungsplatzes ist eigentlich nur zu bemerken, dass ein zweites Banner vom Dachverband genügt hätte.

      Dieser Meinung bin ich, da diese Elite von Fahrzeugbesitzern ja unbedingt an der Meisterschaft teilnehmen möchten. Somit ist die Findung des Bewertungsplatzes ja durchaus ein Beweis, dass diese Leute unbedingt dabei sein möchten. Das zeigt ja auch die Tatsache, dass diese Leute durch halb Österreich fahren, um dabei sein zu können.

      Des Weiteren kommt ja noch die Tatsache, dass wir eine stetige Zahl von Bewertungen benötigen. Was würde es helfen, wenn wir in Reifnitz 100 Bewertungen gehabt hätten und an den restlichen Checkpoints nur mehr 2 oder 3 Bewertungen durchzuführen hätten. Das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders.

      Als Fazit der Aktion kann ich mich nur vorm Mike verbeugen und danke sagen.

      Liebe Grüsse Heinz vom VW-Audi-Club Krems Poseidon.
      @ Bulle -find es echt scheisse das erst negative geschrieben, und dann einfach rausgenommen wird. Hättest dich halt an der Kreuzung aufstellen müssen und die Leute einweisen!!!

      Danken möchte ich auch denen die uns hier ein so tolles Feedback geben.


      Besonders bedanken möchte ich mich bei Mike und seiner Crew für die ganze Organisation und den fleißigen Bewertern.
      also auch vo meiner seite her MAL einen großen dank an die hellriders, vorallem dem mike !!! auch den jungs von den poseidons....war echt toll organisiert und toller ablauf.......

      aus fehlern lernt man und der mike und ich haben uns schon gedanken fürs nächste jahr gemacht, denn nächstes jahr wird die TuningSocietyAustria.at sehr tatkräftig mithelfen.......es wird besser beschildert sein usw.........

      vielen dank im vorhinein !!