SCHRUPPFEST - powered by red-devils.cc 20 JUNI, erste FAHRZEUGE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Philzlaus schrieb:
Philzlaus schrieb:
Zitat von »TinaA3«
lustig
es gab ein statement - es wurde beantwortet - das thema war erledigt - warum mischen sich leute ein die ned MAL anwesend waren?!
es gab kein problem und gibt kein problem - also back to topic - treffen war suuuper
Wenns kein Problem gab warum muss man dann immer die Thread zumüllen mit der Pokalscheisse.Philzlaus schrieb:
Natürlich ist es erlaubt. Aber halt wenig brauchbar. Aber lassen wir das jetzt
Der einzige der den Thread zumüllt bist du glaub ich und warum sollten von anderen Leuten die kommentare nicht brauchbar sein??
Egal wollt das nur MAL loswerden!!!The Dark Knight
-
ruhig Blut Jungs, Tina hat eine Frage gestellt (zurecht) und wurde beantwortet, aus, basta... nichts destotrotz freue ich mich über das überwiegend positive feedback von euch! Danke Jungs und Mädels dass ihr alle trotz der widrigen Wetterbedingungen unser event besucht habt!!
Sonntag früh (07:00) waren wir schon drauf und dran das ganze abzublasen da wir sowieso mit keinen Besuchern gerechnet haben! Halbe Stunde später kam eine Kolonne mit 10 Fahrzeugen und wir sahen einen Funken Hoffnung aufkommen! Wurde tagsüber durch die tolle Stimmung immer besser und am Abend war jeder vom Verein happy über die gelungene Veranstaltung! Klar werden wir mit Minus bilanzieren, aber das ist MAL zweitrangig!
Fakten (geschätzt, da wir aufgrund des Wetters die Kassen geschlossen hielten, nur freiwillige Spende):
mehr als 200 Fahrzeuge (weniger wie 2009)
mehr wie 700 Besucher (mehr wie 2009)
hier nochmals ein Danke von mir an alle die uns trotz des besch... Wetters besucht haben, leider konnten wir viele unserer geplanten Programmpunkte nicht durchziehen:
> Modellflieger, Mitflugmöglichkeiten DURFTEN bez Behördenauflagen nicht stattfinden)
> angekündigte Besucher, Attraktionen (turboelite, Lappi, EE, DB drag, Pfeili) wurden vermutlich auch durch das tolle Wetter abgeschreckt
nichts desto trotz hat mich gefreut dass sich der Markus mit seinen Foto shootings so ins Zeug legte und zusammen mit dem Hot Rod Sepp, den Beschleunigungsläufen auf dem Rollfeld und dem lowrider syndicate für eine tolle Stimmung am event sorgten! DANKE JUNGS!!!
ob wir 2011 wieder eins machen steht in den Sternen und hängt vom Verlust 2010 und der Motivation der Mitglieder AB :roll:
zum Schluss noch ein kleines "best of" der Fotos vom event:
ich glaub ihm war kalt und er bekam kein Red-Bull :lol:
zuviel "geschruppt" :lol:
Mecca kam mit kurzer Hose und Deutschlandüberziehern, danke fürs kommen
tolles HDR Bild von einem Spitzenkäfer:
die geladenen Turbo Raketen mit 4motion Antrieb, die Dinger gehen HÖLLISCH!!!
ohne Worte...
der Racer auf der Piste :lol:
so long....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1