Angepinnt Zimmer suche/biete Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sorry aber es ist mitlerweile bestimmt unmöglich noch eine unterkunft in velden zu bekommen... Naja beim möslacher eine sweet um € 400 die nacht ist noch frei was ich weiß... Aber für 12 personen nichtmal die teuren hotels...

      Am besten in klagenfurt gucken, velden war schon im dezember schwierig - im jänner war es vielleicht noch möglich doch seit februar - märz würd ich sagen unmöglich.

      Viele meiner freunde haben es auch verschlafen und stehn jetzt ohne unterkunft in der nähe vom see da - aber wie gesagt klagenfurt ist eine heiße adresse für so viel leute die jetzt noch eine unterkunft suchen!

      unterkunft in velden

      fahre seit 1995 runter und meiner freundin wurde immer am telephon gesagt vor märz april wird unter einer woche nichts vermietet darum such ich jetzt erst und was kostet ist mir relativ egal . das ich um 20euro kein zimmer bekomme ist mir klar ,und eimal im jahr wird man sich das schon leisten können. klagenfurt ist mir zu weit weg wann dann velden aber danke für den tipp lg robert
      Seltsam - ich konnte schon im dezember für 3 tage buchen ohne problehme! Du musst nur hartnäckig und lässtig sein dann geht das schon! Dieses jahr dürfte wider mehr los sein am offiziellen treffen da wirklich viele kein zimmer mehr finden!

      Wenn dir klagenfurt zu weit ist und velden ausgebucht ist würde ich MAL pörtschach, schiefling oder keutschach versuchen! Einfach MAL eine stunde opfern und alle hotels durchtelefonieren!

      Etwas entschlossenheit und zuversicht muss her - dann findest du auch was! ;)
      nein das problem ist das bei uns die leute nicht gewusst haben ob sie urlaub bekommen oder nicht und sich dauernd was ändert und jeder eine andere anzahl an tagen fahren möchte und keiner eigentlich weiß was er will!

      das ist das problem!

      und jetzt haben wieder 6 leute abgesagt und dauernd so spompanadln

      wie auch imer!

      Braucht jemand ein Zimmer fürn Wörthersee? Velden 08.05-12.05

      Hallo,

      braucht jemand von euch ein Zimmer für den Wörthersee?
      ich hätte eines zum hergeben noch, in velden.
      seehotel frank..

      bei interesse bei mir noch heute melden, und anzahlung muss spätestens morgen erfolgen!!
      Zimmer kostet pro tag 75 euro! (Nicht Pro Person sondern Pro Zimmer) und es können bis zu 3 Leute drinnen schlafen

      lg
      richi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W-RICHI 9“ ()

      Zimmer gesucht für 8 leute

      suchen noch ein zimmer fürn see von 12.5. bis 16.5. 2010

      velden
      reifnitz
      schiefling
      ...

      egal wo

      zimmer sollte max. 45 pro nacht kosten

      egal welche zimmer, ob wohnung oder doppelzimmer, mehrbett ganz egal!

      bitte um jegliche info

      haben wir heute per mail bekommen

      Liebe GTI-Freunde,

      das Seehotel Hafnersee***** bietet allen GTI-Fans Zimmer und Stellplätze zu einem Top-Preis zum GTI-Treffen 2010!!!
      Auf dem großen, weitläufigen Areal, welches sich am Hafnersee befindet, gibt es für alle Partyfreunde genügend Platz um
      dieses Event ausreichend zu feiern.

      Im Anhang findet Ihr unseren GTI-Flyer.

      Auf Euer Kommen freut sich das Team des Seehotels Hafnersee!

      HAFNERSEE.AT


      Seehotel Hafnersee****
      Plescherken 5
      A-9074 Keutschach
      Tel.: +43/ 4273 23 75
      Fax.:+43/ 4273 23 75 16
      Dateien