Eine Frage bezügl. "eintragen" mit Teilegutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Haja, eine blöde Frage hätt ich dann doch noch:
      Wo in St. Pölten muss ich denn dahin wegen dem Eintragen, ich nehm MAL an ich ruf vorher an und bekomm einen Termin? Oder kann ich da vorbei fahren wie ich grad lustig bin?
      Und wie heisst dieses Amt offiziell, damit ich ne Telefonnummer ect. finden kann?

      Yeah, Bürokratiechaos!


      Ach, und nochwas:
      Wie isn das mit Stahlflexbremsschläuchen? Ich nehm MAL an die muss man eintragen 8| oder gelten die einfach als Austauschteil (schätze MAL nicht, jeder Gammelschlauch vom Auto Teile Ugur wird das sein aber Hauptsache sie sch*** einem rein wenn man was besseres verbauen möchte <.<)?

      Irgendwo hab ich genau 0 Lust die einzutragen und interessieren tuts auch keinen. Nur wenn ich MAL einen Unfall haben sollte und die dann mit dem Argument kommen "das war nicht eingetragen, mimimi", haja. Bei den Bremsen stell ich mir das evtl. heikel vor.

      Gut, die Girling 60 hab ich ja auch dran am 80er 2.3e, da hat ja der "Bremsenspezialist" vom Porsche Salzburg gesagt "Das dürfen sie nicht montieren, die Bremse ist zu stark, ohne ABS überbremst das Auto und mit ABS wird die Bremse nicht ordentlich genutzt und die Bremsscheiben verrosten" Antwort darauf war "Der S2 wiegt genau in etwa das gleiche.." Antwort von dem "Ja Nein das ist eben so, wir können ihnen leider keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen".

      Aber an dem würds ja nicht scheitern, diverse Gutachter werden ja hoffentlich doch etwas mehr im Kopf haben.


      Hajo, das wars dann vorerst :D