2,8 liter vr6 tuning,was kann gemacht werden??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Maxx1 schrieb:

      und so an turbobausatz bekommst mit Software um 3000euro und ist kein Billiger Japan Lader!!!



      Vergiss sowas... was diese sogenannten "Kits"enthalten ist keinesfalls alles was man für einen Turboumbau braucht... da fehlt dir noch die Hälfte der Teile.... somit is es mit 3000.- leider nicht getan... Liebr ein wenig warten und sparen und dann was richtig geiles bauen..!
      Mfg
      Ja aber wenn man mit 0,6bar Ladedruck fährt gleich wie beim Kompressor reicht das aus !! Ja man braucht mehr wenn man mit richtig viel Leistung fahren will das weiß ich selber hab schon einige gemacht !!! Nur bevor ich an kompressor einbau bau ich sowas ein und kann noch mehr leistung rausholen wenn man mehr Geld hat!!!!!

      b22krug schrieb:

      hallo,was sagt ihr dazu, EINSPRITZDÜSEN &LUFTMENGENMEWSSER vom 2,9 Liter zu verwqendeen ..

      und BENZiNDRUCKREGLER ja oder nein ??

      MfG .. :danke: für die zahlreichen antworten ;)


      Nein!
      Wenn dann 440er Düsen, einstellbaren Bezindruckregler (einstellen auf 8 Bar) und den Luftmassenmesser einfach weglassen. Dann hast richtig Leistung!

      Achtung: Ironie! :D
      Zu deiner Frage: Abgesehn davon, dass die von dir aufgezählten Teile beim 2,8er und 2,9er gleich sein werden (leider hab ich momentan nicht die Möglichkeit die Teilenummern zu vergleichen) erhöhen Maßnahmen, welche dem Motor NUR mehr Treibstoff zur Verfügung stellen, nicht die Motorleistung!
      Befürworter einer strafrechtlichen Verfolgung von Dieselfahreren mit Blow Off Ventilen! :thumbsup:

      b22krug schrieb:

      hallo,was sagt ihr dazu, EINSPRITZDÜSEN &LUFTMENGENMEWSSER vom 2,9 Liter zu verwqendeen ..

      und BENZiNDRUCKREGLER ja oder nein ??

      MfG .. :danke: für die zahlreichen antworten ;)


      Du weißt schon, was man zum Verbrennen von Benzin braucht, oder? Genau, Luft. Wenn du nicht dafür sorgst, dass mehr luft in deinen Motor reinkommt (ein paar Möglichkeiten, wie das ginge, wurden dir bereits aufgezählt), dann bringt dir die Pfuscherei bei der Einspritzung nur den Verbrauch eines stärkeren Motors, aber leider ned die Leistung.

      Also Geld für Nockenwellen und Chip bzw. Turbo- oder Kompressorumbau in die Hand nehmen oder bleiben lassen.

      mfg
      "It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing." :D
      Richard Hammond, Top Gear