unterholmschutz schwerer mangel?

unterholmschutz schwerer mangel?

hallo,
      hätte da eine frage!
      muss ja am mittwoch vorfahren gehen und bei meinem unterholmschutz sind teileweise die vorrichtungen für die schrauben kaputt sodas er nicht mehr richtig hält!
      ist das jetzt ein schwerer mangel wenn ich ihn runtergebe!
      hoffe es heißt so! meine die plastikverkleidung mit der leiste und der tür und von kotflügel zu kotflügel geht!
      hoffe mir kann wer helfen
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Da ich selber damit zutun hab kann ich nur soviel sagen wenn keine scharf kantigen teile oder teile da sind die personen verletzten könnten oder nichts spitzes raus steht und das die sicherheit des fzgs nicht beeinträchtigt in welcher art und weise auch immer ist es keiner ! Schwerer wär es nur wenn dieses teil noch obern ist und runter hängt oder die oben genannten beispiele zu treffen da ich aber nicht genau weiss welches teil du meinst kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen sry !

Lg Mani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. Polo GTI“ ()

ist eine plastikabdeckung welche unter den türen verläuft! wird dort raufgesteckt und dann beim einstieg mit schrauben befestigt!

das was so wie ein seitenschweller aussieht meine auch! habe es aber auch mit dem pfeil gekennzeichnet!
      naja was jetzt ist,ist das eben eine "schiene" hervorsteht wo eben die verkleidung MAL rauf gehängt wird
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Eine schiene das hört sich garnicht gut an die ist scharfkantig oder ?? naja grundsätzlich sagt man als begutachter immer alle teile die menschen in irgendeiner weise verletzten können auch wenn es noch so komisch klingt sind schwere mängel beim pickerl also alles was scharfkantig ist und wegsteht und über die fzgbreite wegsteht sei es jetzt nach unten oder nach oben aber grundsätzlich kommt das auch auf den prüfer an wie der das sieht da urteilt jeder etwas anders darüber !

Lg Mani