Protagonisten für TV-Sendung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Protagonisten für TV-Sendung gesucht

      Liebe Community,
      ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig:
      Wir sind eine TV-Produktionsfirma und momentan auf der Suche nach Protagonisten für eine neue TV-Sendung rund ums Tuning.
      Die besten Tuning-Profis, die Deutschland zu bieten hat, werden euer kaputtes Auto (es muss schon einmal getunt worden sein, ist aber mehr oder weniger kaputt gegangen dadurch) wieder aufmöbeln. Ihr helft ihnen dabei und bekommt am Ende ein Tuning-Meisterwek zurück.
      Folgendes Profil solltet ihr erfüllen:
      - Wir suchen ein Pärchen oder zwei Kumpels/Freunde
      - einer von euch hat sein Auto "kaputt-getunt" und weiß nicht, wohin damit.
      - Der Partner nimmt die Sache in die Hand und schickt in Form einer Videobotschaft einen Hilferuf an die Tuning-Profis
      - Ihr seid Autofreaks/Tuning-Armateure

      Wenn ihr also Lust habt, bei dem Dreh eines spannenden, neuen Formats mitzuwirken, dann freue ich mich über eure Nachrichten. Falls ihr z.Bsp. einen Bekannten außerhalb dieses Forums habt, der in unsere Beschreibung passt, leitet meine Anfrage gerne weiter.
      Ihr erreicht mich unter folgender Adresse:
      Sonja Büker
      Preview Production
      [email protected]