Flügeltüren typisieren (keine LSD)

      Ein Zivilgutachter macht keine Eintragungen im Typenschein, er erstellt nur Gutachten und schickt diese dann mit dem Typenschein zusammen zur LReg, wie das in einigen Bundesländern der Fall ist.
      In den anderen Bundesländern, wo die Fahrzeuge noch der LReg vorgeführt werden müssen, werden diese Gutachten nicht anerkannt.

      Habe vor kurzem erst von nem Prüfer der LReg gehört, dass auf ne Genehmigung kein Rechtsanspruch besteht, also wenn sie das nicht genehmigen wollen, hast keine Chance, das rechtlich durchzusetzen.

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      Vergiss diese Varianten.

      Ein Freund von mir hat die gleichen gekauft vor ca. 1,5 Jahren von diesem off price shop.

      Kannst voll vergessen die Dämpfer sind NICHT von Stabilus wie es abgebildet ist, von der stärke her passen sie aber.

      Die Schaniere sind sehr minderwertig beschichtet teilweise löst sich die Beschichtung schon beim zweiten MAL auf und zu machen.

      Die Tür muss beim runterschwenken genau zentriert werden sonst schlägt sie beim zumachen entweder oben oder unten an weil die schaniere nicht so wie bei den LSD eine führung haben und damit schlägst du dir den Lack AB wennst die Tür zu haust.

      Von der Materialstärke her passen sie soweit und die Kotflügel müssen auch nicht unbedingt abmontiert werden zur Montage kommt man so auch gut ran.

      Material wird auch viel zu wenig mitgeliefert zum Kabelbaum verlängern is garnix dabei und Blinkeratrappen auch nicht.

      Die Tür wackelt auch ca. 1/3 mehr wie bei den LSD.

      Also wenn Flügeltüren dan LSD alles andere is Schrott. Bei denen vom Off Price Shop hab ichs selber miterlebt also Finger weg is schade ums Auto.

      MFG
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: