Herzlichen Dank an unsere Besucher und und natürlich auch an unser Aussteller sowie Darsteller.
Wir sind sehr erfreud mit euch ein schönes und ruhiges Treffen veranstaltet zu haben.
Ich bedanke mich natürlich auch bei der Firma Car-Hifi-Professional, und beim Christian mit seiner Lowrider-Show für die tolle Unterstützung!
Leider mussten wir zwar vorzeitig aufgrund der Wettermeldung abbrechen, aber wir hoffen das alle gut und heil in die Garagen gekommen sind!
Danke
Hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder zu unserer Veranstaltung
MFG
Bernhard
ja war ein schönes ruhiges Treffen - aber das nächste MAL muß der Platz voll werden
Ich habe das am Schluß sehr gut empfunden das Ihr die Wetterwarnung durchgegeben habt und auch durchgegangen seid . Das die Preisverleihung 1 Stunde früher war spielt überhaupt keine rolle und so sind auch wir ohne Regen nach Wien gekommen da es dort dann auch schon wieder trocken war
habe leider nicht viel mitbekommen vom treffen, da ich erst um halb 4 unten war.......war ein kleines nettes treffen finde ich......nett organisiert und wie schon alle sagten, top sache von euch mit dem vorverschieben und den wetterwarnungen !!
bewertung war naja.........mir wars egal......aber etwas seltsam....