Elektro Auto

Elektro Auto

Hei Leut was haltet ihr davon dass in der zukunf mehr Elelktro autos gibt.M
      Möchte gerne eure meinung hören.

Also ich würde sagen für ein Altagsauto zur Arbeit fahren vl. ,aber wenn ich am See bin will ich schon was hören und richen (beziner)oder.Stellt euch MAL vor ihr sitz am straßenrand und es rauscht ein elektroauto vorbei ssssssssss.Des ko nix.
      Also so schnell kommt das nicht mit den Elektroautos! Da müssen noch viele Fehler und sonstiges behoben werden! Stell dir vor du gehst in der Stadt spazieren und gehst da über die strasse hörst aber das elektro auto nicht...zack....ists schon passiert!
      Ausserdem sind die Akkus noch viel zu teuer, 10000€ für an Akku der 150000km hält ist zurzeit noch zu viel! Ausserdem braucht das E-Auto für a "Volltankung" ca. 3 Stunden......
      Grüß euch,

Naja ich bin jedenfalls voll dagegen nur in 10- 20 jahren wirds leider nur mehr solche geräte geben.

Das liegt daran das das Erdöl in unserem Planeten bald zu Ende ist und es lange Zeit dauert bis wieder soviel da ist wie wir in 100 Jahren verbraucht haben.

Das wird das Problem sein. Die Umweltverschmutzung eines Autos ist ja nicht so schlimm, es werden ja immer nur wir Bürger beschuldigt.
      Aber die Atomtests und die ganzen Atomkraftwerke die pro Tag soviel ausstoßen wir alle Autos in einem jahr CO² ausstoßen, denen wird nie gesagt das sie damit aufhören sollen. Der Grund dafür ist das wir Menschen von diesen Kraftwerken anhängig sind.

Mit freundlichen Grüßen
      Chris

Low and Slow-> Wer langsamer fährt wird länger gesehen :grins: