Vw KUSS schlechtestes Service und Qualität in Graz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vw KUSS schlechtestes Service und Qualität in Graz

Also der Grund warum ich hier meine letzte Erfahrung mit der Firma Vw Audi Kuss in Graz für euch poste ist weil ich maßlos von dem Service und der Qualität enttäuscht bin.

Folgende Erfahrungen mit meinem Vw Lupo

Mittwoch 22:20 auf dem Heimweg von der Arbeit, vor dem "Kultus" in Graz ich muß stehen bleiben weil am Abend die Busspur zum parken genutzt werden darf und jemand rückwerts mit seinem SUV einparken probiert in dem Moment schau ich in den Rückspiegel und denke nur noch "viel zu schnell"

das war sie dann leider auch

Stoßstange hinüber wies darunter aussah (Träger usw) weiß ich bis heute nicht....egal

also nach hause und Auto wie immer an der Strasse abgestellt

es geht weiter....

ich am Morgen danach auf und zum Frühstück ein Aspirin..

raus zum Auto weil ich die Daten von der Verursacherin im Auto vergaß .... klebt ein Zettel an meiner Windschutzscheibe

Der Text: " Guten Tag ich bin heute an ihrem Auto angefahren (links vorne). Bitte melden Sie sich bei mir wegen Ihren Daten bitte"

Zu erst dachte ich das is ein schlechter Scherz...und ein Liebesbrief... bis ich die Schramme am Kotflügel, der Kunststoffblende mit den Blinkern drinnen, der Stoßstange und den lockeren Scheinwerfer sah.....

KURZFASSUNG

Versicherung angerufen

Termin für den Montag darauf bekommen in der Spenglerei

Auto abgeholt am Mittwoch drauf

Nun zu dem negativem was ich in einem Beschwerdemail auch an die Firma KUSS schicken werde:

In meinem scheinwerfer war ein LED Standlicht verbaut dieses wurde mit dem alten Scheinwerfer mitgetauscht und gegen eine Glühbirne ersetzt!

Die Kunststoffleiste beim Grill, welche mitgetauscht wurde (weil gesprungen) wurde beim andrücken der Halteklipps (von außen nicht sichtbar) gebrochen

Die Lackierqualität läßt bei genauerem hinsehen Staubeinschlüsse erkennen ..... :cursing:

Mein Rat VW Kärtnerstrasse ... haben 3 Tage nach dem Pickerltermin und Service angerufen ob alles in Ordnung war nund noch ist!!! TOP finde ich!!

Kuss sieht mich nie mehr wieder

Mann sieht sich am SEE :bier: