Summer Night 2010 - Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Noch bisschen mehr als 3 Wochen bis zum Event und es wird das größte Autofest was Wien bis dato gesehen hat...

      Als neuesten Partner durften wir - als erstes Autotreffen überhaupt in Österreich - gestern RED BULL als offiziellen Partner vorstellen!

      Red Bull wird einiges bieten, unter anderem auch Eventcars (Vorgeschmack siehe Beilage)!




      Auch für die Unterstützung der Members der VW-Page möchte ich mich schon jetzt bedanken und möchte als DANKESCHÖN hier noch 10 Tickets (Einfahrtskarten inkl. 2 Eintrittsbänder) verlosen!!!



      Die ersten 10 Personen die mit eine PN mit dem Betreff SUMMER NIGHT 2010 schreiben gewinnen!

      Bitte in der PN den richtigen Namen sowie die Adresse nicht vergessen, damit die Tickets auch gleich verschickt werden können!)



      Ich freue mich schon auf Euer kommen,

      lg Jürgen, Inhaber Hatzer.at
      Bilder
      • Sugga.jpg

        41,1 kB, 444×332, 100 mal angesehen
      wir sind am 31. Juli auf der Hatzer.at Summer Night und würden für den Sonntag den 1.August(Vormittag) noch ein paar Autos für ein Shooting suchen für unseren Kalender.

      Ort: Wien

      Style: VAG, sauber, kein Plastik/GFK, herausragend dennoch dezent

      Natrülich kostenlos


      Bewerbung bitte an: [email protected] mit Foto vom Auto


      Bitte um Verständnis das wir nur 2-3 Autos machen können
      Übrigens das Lowrider Syndicate wird auch vertreten sein und mit einigen Shows begeistern!!!

      Erste Vorabberichte gibt es bereits im Netz auch: auto.at/contator/tuning/news.asp?nnr=45509

      In den Printmedien werden in den nächsten Tagen auch noch einige Berichte und auch danach erfolgen!

      Ein Video von der SUMMER NIGHT wird es ebenfalls geben! Eine Medienagentur wird das ganze Aufnehmen und Schneiden und dann innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung stellen! Es werden 3 Videos gemacht ... komplettes Treffen in Kurzfassung, eines über das eigentliche Treffen und die Fahrzeuge und eines mit dem Schwerpunkt auf die Party...

      Da auch von hier schon eine ganze Menge angemeldet sind freue ich mich schon jetzt auf Euer kommen!
      ACHTUNG, ONLINEANMELDESCHLUSS IST MORGEN (23. Juli 2010, 23:59 Uhr)!

      Also wer sich seine Vorverkaufstickets noch sichern möchte hat nur noch bis morgen kurz vor Mitternacht Zeit!

      Dann gibt es nur noch die Möglichkeit an der Abendkassa sein Einfahrtsticket zu kaufen (Sonderwünsche für Stellplätze können da dann nicht mehr berücksichtigt werden).

      Zur Info: Damit auch Kurzentschlossene die Möglichkeit haben in die Garage einzufahren, haben wir schon vor dem Vorverkaufsstart ein Kontingent von 150 Einfahrtskarten (also Autos) für die Abendkassa reserviert!!!
      hallo,
      habe mein ticket e schon und genau darum interessiert mich auch diese frage!
      erwartet ihr viel polizeikontrollen bzw den technischen dienst? wobei erwartet jetzt vielleicht falsch ist aber wisst ihr evtl diesbezüglich bescheid?
      gerne auch per pn
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Ich schreibe es gleich öffentlich, weil es vielleicht mehrere interessiert:

      Wir haben viel Vorarbeit und Aufklärungsarbeit mit der Exekutive betrieben. Auch bei allen Verhandlungen zur Veranstaltungsgenehmigung waren stets Personen von der Polizei (sowohl aus dem Veranstaltungsbereich als auch aus dem Straßenbereich) dabei und es gab keinen Einwand von deren Seite und auch wurde die Unterstützung von Anfang an angeboten. Also ich denke die Polizei in Wien versucht nun auch mehr ein "Miteinander als ein Gegeneinander". Und ich glaube das werden alle Besucher unserer Veranstaltung sehen!

      Wir haben jetzt 2 Beamten der Polizei auf Abruf für eine allfällig notwendige Verkehrsregelung damit alle Autos schnell in die Garage kommen und kein Rückstau auf die Autobahn entsteht.

      Des weiteren haben wir - AUF UNSERE KOSTEN! - 2 Polizisten angemietet welche beim Event anwesend sein werden um uns bei der Sicherheit (neben den Securitys) zu Unterstützen und auch bei eventuellen Fragen den Gästen zur Verfügung zu stehen! Sonst halten sie sich zurück und werden auch Teilnehmer am Fest sein!!! Ist vielleicht eine ungewöhnliche Maßnahme eines Veranstalters "den Feind" einzuladen, aber ich denke diese wird sich für ALLE Besucher auszahlen und es war als Zeichen einer guten Zusammenarbeit von uns gedacht und wurde vom BMI sehr gut angenommen!!!

      Wien wird sich am nächsten Wochenende von seiner besten Seite zeigen, da bin ich mir sicher!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jürgen“ ()