Summer Night 2010 - Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Treffen war wirklich TOP!

      Die Autos hatten eine sehr angemessene Qualität und sowohl viele Autos als auch jede Menge Leute waren da :thumbsup:

      Dass das Fressen teuer war hab ich auch vernommen. Glücklicherweise hatten wir keine Hunger. Das Trinken musste man sich vom Sexmagazin.at Stand besorgen! Dort gabs zwar lediglich Cola-Redbull um 1,50€ und Redbull um 2€ aber davon haben wir uns halt munter gehalten :D

      Ein Kritikpunkt war lediglich der hässliche Hintergrund bei einigen Show&Shine Fahrzeugen. Denn dort parkten genau dahinter die hässlichsten Autos der Welt...die DB-Fahrzeuge 8| :D .

      Ansonsten wars ein Top Event, auch wenn die Polizei sowohl sichtbar als auch in Zivil auch im Parkhaus vor Ort war.
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI
      Gratulation dem Hatzer Team für das wirklich sehr gut Organisierte Treffen . Ich hätte mir nicht gedacht das es in der Nacht bei einem Treffen in Wien so gesittet zu geht . Wirklich Top !

      trotzdem hätte ich ein paar Anregungen : etwas Musik in der Garage wäre nicht schlecht da es in einigen Bereichen schon sehr ruhig war.

      In der OBI Garage ist es schon ein wenig dunkel - sicherlich eine schwierige Aufgabe aber ich denke wenn es noch ein Treffen gibt wird es überfüllt sein und dann wäre dieser Bereich auch nicht schlecht wenn es etwas heller wäre.

      ..aber ich bin mir sicher Ihr macht das schon , und das keine Polizeikontrollen stattgefunden haben spricht für Euch.

      ..ja essen ist völlig egal - ich fahr ja nicht hin um ein Menü zu bestellen :) und zweitens sind wir in Wien da kannst alles bestellen- wir haben auch 8 Pizzen bestellt und sogar der Pizzafahrer ist nach Dienstschluß als Besucher gekommen :)

      also wir waren alle postiv überrascht !

      Markus@AMD schrieb:

      Ansonsten wars ein Top Event, auch wenn die Polizei sowohl sichtbar als auch in Zivil auch im Parkhaus vor Ort war.


      ... was ist daran negativ???

      Ich wollte die Polizei vor Ort haben und die gingen sogar auf meine Kosten! Ich wollte einfach MAL die Kluft zwischen der Exekutive in Wien, die sicherlich einen der schlechtesten Rufe in ganz Österreich hat, und den Tunern und Szenefahrzeugen etwas lockern! UND, KEINE KENNZEICHENABNAHMEN, KEINE STRAFEN, KEINE KONTROLLEN BEI DER AUSFAHRT UND AM HEIMWEG ... somit denke ich das ich in dieser Hinsicht alles richtig gemacht habe!!!

      Auch von der Polizei bekam ich ein gutes Feedback für den gesitteten Abruf und für die TOLLEN FAHRZEUGE (Aussage des Einsatzleiters der Wiener Polizei!!!!).


      @VauWe: Ja war vor Ort! Hier sollte in den nächsten Tagen auch noch ein Bericht kommen!

      Auch ein Eventvideoteam war unterwegs!
      so unser eindruck:
      + hotel empfehlung
      + beleuchtung
      + quali der fahrzeuge
      +lösung des parkproblems
      + die weiblichen besucher waren auch nicht schlecht

      -gastropreise
      -an die ausfahrt AB 2:00 wurde sich nicht gehalten
      - das rauchverbot wurde nicht eingehalten
      - keine musik obwohl dj`s angekündigt waren
      - keine anmerkungen wann und wo die show and shine ehrung ist
      - warum musste man fürs db messen 15 euro bezahlen wenn ich danach keine urkunde und nix bekomme

      fotos sind auch unter tuningszene-süd-ost.at online
      if you don`t live for something, you will die for nothing

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hary“ ()

      Markus@AMD schrieb:

      Ansonsten wars ein Top Event, auch wenn die Polizei sowohl sichtbar als auch in Zivil auch im Parkhaus vor Ort war.


      Fand ich toll das Polizei vor Ort war (nämlich im Parkhaus) und zwar zu dem Zweck nicht Fahrzeuge zu notieren oder deren Besitzer zu nerven sondern um einen ruhigen Ablauf zu gewährleisten. Manche Idioten überlegen sich dann doch zweimal ob sie sich dumm aufführen (Burn out, driften, alkoholisiert fahren etc.). Und das haben sie gut gemacht. Als ich um halb zwei gefahren bin war weit und breit keine Polizei im Sinne von technischen Kontrollen zu sehen und auch die Fahrzeuge die vor mir waren haben sich am Nachhauseweg echt musterhaft verhalten.
      Ich glaube auch das solche Veranstaltungen unserem Ruf nur nutzen wenn sie derart vorbildlich ablaufen und auch die Exekutive und irgendwann sogar der Gesetzgeber etwas mehr Verständniss für uns Verrückte zeigt.
      Hast Du und Dein Hatzer Team jedenfalls toll gemacht Jürgen! :applaus:
      Greez,
      DOC!

      Jürgen schrieb:

      Markus@AMD schrieb:

      Ansonsten wars ein Top Event, auch wenn die Polizei sowohl sichtbar als auch in Zivil auch im Parkhaus vor Ort war.


      ... was ist daran negativ???

      Ich wollte die Polizei vor Ort haben und die gingen sogar auf meine Kosten! Ich wollte einfach MAL die Kluft zwischen der Exekutive in Wien, die sicherlich einen der schlechtesten Rufe in ganz Österreich hat, und den Tunern und Szenefahrzeugen etwas lockern! UND, KEINE KENNZEICHENABNAHMEN, KEINE STRAFEN, KEINE KONTROLLEN BEI DER AUSFAHRT UND AM HEIMWEG ... somit denke ich das ich in dieser Hinsicht alles richtig gemacht habe!!!

      Auch von der Polizei bekam ich ein gutes Feedback für den gesitteten Abruf und für die TOLLEN FAHRZEUGE (Aussage des Einsatzleiters der Wiener Polizei!!!!).


      Die Polizei wird ja wegen ihrem Ruf nicht gerne auf solchen Treffen gesehen...denn Anfangs war die Angst bei einigen schon sichtbar ^^

      Als es dann aber wirklich ruhig zu ging, war ich selbst etwas überrascht und grundsätzlich hast du dann auch alles richtig gemacht. Und wenn du jetzt sagst, dass der Einsatzleiter begeistert war, dann muss ich meine Negativ-Meldung (die nicht sooo negativ gemeint war) zurück ziehen.

      Grundsätzlich ist die Polizei bei 2000 Leuten und 600 Fahrzeugen sicherlich nicht am falschen Ort um für Recht und Ordnung zu sorgen. Manchmal reicht es schon, wenn sie nur "präsent" sind. Es war lediglich die Angst da, dass diverse Autos notiert werden und anschließend per Post was zugeschickt bekommen... man weiß ja bei der österreichischen Polizei leider nie genau, was als nächstes kommt :whistling:

      Dennoch bin ich jetzt auch davon überzeugt, dass es gut war die Polizei ebenfalls "einzuladen". Jürgen, du hast mich überzeugt ^^


      DOC! schrieb:

      Als ich um halb zwei gefahren bin war weit und breit keine Polizei im Sinne von technischen Kontrollen zu sehen und auch die Fahrzeuge die vor mir waren haben sich am Nachhauseweg echt musterhaft verhalten.
      Ich glaube auch das solche Veranstaltungen unserem Ruf nur nutzen wenn sie derart vorbildlich ablaufen und auch die Exekutive und irgendwann sogar der Gesetzgeber etwas mehr Verständniss für uns Verrückte zeigt.


      Tja, bis auf wenige Ausnahmen mit japanischen Autos (die hab ich halt zufällig gesehen), die auf der langen Geraden am Parkplatz draußen MAL ordentlich laut und schnell Gas geben mussten. Ich find es immer wieder schade, dass diese Gutmütigkeit die besonders auf diesem Treffen geherrscht hat, dennoch von dem ein oder anderen ausgenützt wird. :thumbdown:

      Bezüglich Ausfahrt AB 2 Uhr. Also ich war froh, als wir nach der Siegerehrung gegen 1 Uhr früh die Garage verlassen durften...wir waren sehr müde...zwei Treffen an einem Tag sind nunmal anstrengend ^^ . Grundsätzlich halte ich aber ein Fahrverbot bis zu einer gewissen Uhrzeit für angebracht, da sich Autos und Menschen nicht so gut vertragen, wenn sie sich berühren...
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()

      WIEN IST ANDERS!!!!!! *ggg*

      Großes Lob und Dankeschön an Jürgen und sein Team das Sie so ein tolles Event auf die Beine gestellt haben, und das noch dazu in der Hauptstadt, wo jeder weiss wie de Polizei auf solche Events zu sprechen ist.
      DANKE!!

      Super Treffen, Super Autos, Super Location, einfach Top.

      Was mir gefallen hat war, das die Polizei vor Ort war, somit hat sich keiner daneben benommen und ist wirklich gesittet und friedlich abgelaufen. einfach Top.
      Kein Prüfzug, keine Polizei oder sonst etwas die den Abend schlecht machen hätte können, rein gar nichts.

      Viele Autos, Qualität hoch, mehr gibts nicht zu sagen.

      Hoffe aufjedenfall das es 2011 wieder ein Event dieser Art gibt.

      Weiter So Jungs.