Summer Night 2010 - Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      N´Abend!

      Sooo jetzt habt ihr was zum lesen:D

      Bin bereits Freitags angereist, und bissl Wien angeschaut, echt ne Top stadt, nur muss das sein, so viele Radar kasten?:D

      Naja, Samstags das Auto fürs treffen fertig geputzt und alles, war gegen 18 Uhr bereits dort, um 19 Uhr konnte man einfahren, schon bei der Einfahrt, weit und breit nur top Autos.

      Schnell kam stimmung auf, und es waren echt viele besucher hier, zum vergleich, war die Night of wheels in Linz ein totaler reinfall, diese veranstaltung aber war MAL echt der Oberhammer. Leute voll locker drauf, geile weiber so weit das Auge reicht, Qualität der fahrzeuge extrem hoch, da waren echt geile Autos mit am start, die Leute haben auch gut party gemacht.

      Preise fürs catering wie schon einige erwähnt hatten, 3 Euro für ne kleine Dose Cola, von so nem Getränke Verkäufer der da alleine stand, der Wahnsinn!

      Die Organisation war echt top, wirklich 1A, das muss erwähnt werden, ging alles wirklich reibungslos über die Bühne, Security war auch top, sehr locker und nett drauf, und die Polizei war auch willkommen, die waren ganz locker udn nett drauf, und hatten sogar selbst blöd geschaut, bei so tollen Autos;-)

      Clubbing danach war einfach chillig, sound war gut, DJ Top, kann man ned meckern, alles in allem 1A treffen, hat einfach fast alles gepasst, da lohnte sich der weite Weg von Bregenz nach Wien, würde jederziet wieder kommen, diesmal mit paar leuten mehr im gepäck!

      Danke Jürgen und hatzer team für alles!

      lg Richi

      glückwunsch

      ich war AB 20h mitn bike vorm eingang parkend vorort und muss mich den anderen anschliessen und lob an jürgen und sein team aussprechen und DANKE für so ein event in wien.

      + geile location
      + interessante fahrzeuge
      + stimmung (am anfang AB 20h-22.30h)
      + die preise (bis auf das kulinarische, aber da war ich eh nicht!)
      + die polizeipräsenz
      + die polizeiabstinenz am heimweg


      wo sonne, da schatten d.h.
      fürs erste treffen wars echt genial, sehr gesittet, organisation des events top (war sicher sehr viel arbeit), ABER

      - zu wenig stimmung AB ca. 22.30h (zumindest als der redbull wagen weg war), brauch sicher keine prater atmosphäre (a la autodrom,..), eher, dass man zb: die low rider show etwas vorzieht, wenn man merkt, dass schon einige fahrzeuge aufbrechen und die leute eher unmotiviert dreinschauen (war mein persönlicher eindruck)
      - keine vorankündigungen, wann was passiert (show-and-shine,..)

      das gute ist, ihr habt sicher noch luft nach oben und sich er auch schon die passenden ideen fürs nächste jahr.

      ich hoffe, dass es 2011 wieder so ein event von euch gibt!!!
      mfg
      autometer


      Auch die VW-Page war für euch vor Ort und hat Haufenweise Bilder mit nach Hause genommen! :zwinkern:

      Ein großes Lob an die Veranstalter! Echt klasse was hier aufgezogen wurde und wie gut das ganze durch Organisiert war!

      Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2011!

      Fotos gibt`s AB sofort Online in der Galerie!

      vw-page.at/de/gallerien/events…273&startpage=16#category











      kann mich den oben geschrieben nur anschliesen ..war wirklich ein gelungenes treffen ! :danke: :thumbsup: viele leute getroffen ..!! echt netter und lustiger abend ! :applaus:
      AB 23:00 wurde es jedoch etwas mühsam ..sind dann um 0:45 gefahren ..eventuell fürs nächste jahr da was einfallen lassen das es immer wieder was zu gucken gibt und es zur späteren stund nicht "fad" wird

      lg s1ck
      Bist du gut drauf , bin ich Gut drunter ! .. :gemein:
      wir haben das treffen auch recht super gefunden! nette leute, schöne autos, einfahrtspreis war auch in ordnung und das ganze für einen guten zweck!

      das einzige was ich hammer gefunden habe war die verpflegung, ein paar frankfurter mit semmel um 6€ ist extremer wucher. aber das ist auch schon der einzige kritikpunkt

      sonst echt top