Gruppe A Rennsprtalage für Audi a3 1,8t
-
-
denke wenns wirklich auffällig laut sein soll (aber viel. trotzdem legal) die alte version der Bastuck
hab mir auch so eine für meinen Golf 3 GTI gekauft....kommt in den nächsten wochen drunter, dann kann ich dir MAL ein soundfile uploaden
aber ich glaub, da macht er am wenigsten falsch....
hab gehört fox soll auch gut sein und friedrich motorsport sind auch laut!
aber am besten sowieso was gebrauchtes, da die meistens schon gut eingefahren und ausgebrannt sind....
grüße -
Hallo!
Ein "alter" 3Golf ist komplett ein anderes Auto wie ein A3 1,8t
3er Golf Sauger - A3 Turbo Benziner
Vom Klang her kmplett unterschiedlich.
Wenn er es richtig laut haben will soll er es so machen: Entweder eine komplette Anlage kaufen ohne KAT ohne Mitteltopf und als Endtopf einen Universellen.
Oder zweite und günstigere Variante: Statt dem KAT und Mitteltopf ein Rohr einschweissen und den Endtopf durch einen Universellen ersetzen.
Rohrdurchmesser so groß wie möglich - Gruppe A - 63mm reichen aus bei dem K03 Turbolader!
Ergebnis: Sound is echt geil!
War bei meinem 4er GTI dasselbe verbaut!
mfg Alex -
Beim 1,8T würd ich Eisenmann empfehlen oder BN Pipes. Wobei der Turbo nie richtig dumpf und extrem laut sein wird. Die beiden sind aber von der Quali und dem Preisleistungsverhältnis echt top!
Downpipe AB Turbo empfehlenswert, da der 1,8 T sowieso gern zu Überhitzungen neigt.
63,5mm reichen vollkommen aus bei Serienmotor mit Chip!"Klein aber oHo" -
-
hab jetzt gehört fürn 1.8t...
gruppe a von friedrich motorsport (auch sehr günstig) + 200 zeller kat....Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher